Wer hat den Mietsvertrag von Bauchbewohner und kann ihn mir geben

frage steht schon oben wäre net danke

1

wieso? Möchtest nach der Kündigungsfrist schauen um die Kündigung rechtzeitig rauszuschicken? :-) #freu ;-) :-p

Sorry konnt ich mir nicht verkneifen! :-) Hab ihn leider nicht!

5

ne aber das wäre auch witzig damit der bauchbwohner ja die drei montae kündigungsfrist einhalt#freu;-)

7

wäre wirklich schön wenn das ginge! Musste meinem Sohn 4x kündigen bis er endlich seine 1-Zimmerwohnung geräumt hat! :-p #cool

weiteren Kommentar laden
2

fristlose kündigung

Mir, (Name einsetzen), wurde am (11.01.2007) um (12.00 )Uhr nach 9-monatigem Aufenthalt meine 1-Zimmer–Wohnung mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens (habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt.
Ich bin allerdings gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Länge von (50) cm und meinem Gewicht von( 3360 )g sowieso zu klein.

Ab sofort habe ich eine neue Adresse:
Kinderzimmer bei meinen Eltern, (Adresse einsetzen)

Die Daten brauchen dann nur dem Baby gemäß geändert werden.


meinst du den?

4

Ist das goldig,,, wo hast Du das denn her?

Liebe Grüße
Sandra

6

ne den eigendlich nicht der ist dann für später sondern den wo auch die sogenanten paragrafhen dinne sind naja mal sehen den werde ich mir auch gleich aufschreiben

3

Ich hab einen auf meiner Homepage.

http://www.unsernachwuchs.de/paula

8

danke dir ganz herzlich#liebdrueck

10

Gerne doch.

Wünschen dir noch eine schöne #schwangerschaft

11

Hallo,

ist ja suess, dass es so etwas gibt, er muss hoffentlich nicht nach seinem Auszug sofort einen Nachmieter suchen..????????????? hi,hi....


Muss jetzt auch mal bei den Antworten schauen, wie der so aussieht.

Lg Biri 18.SSW

12

ne das muss er nicht wird nie mehr einen nachmiter geben

13

Hi, schreibe ein SSW Tagebuch(in Papierform) da habe ich mir selbst ein paar lustige Sachen für den Mietvertrag ausgedacht...z.B.§ 5 Der Vermieter haftet alleine für anstehende Renovierung- und Restaurierungsarbeiten: angelegte Fettdepots, Pickel, Hängebusen und Schwangerschaftsstreifen müssen durch vorzeitige Maßnamen, z.B.Wohnung von außen mit Öl anstreichen, vermieden werden bzw. müssen im nachhinein durch Sport und Pflegeprodukte so gut wie möglich beseitigt werden.

§ 6 Vorzeitiges Verlassen der Wohnung steht unter strenger Strafverfolgung, jedoch gibt es Ausnahmen: Wenn die Versorgungspipline nicht mehr richtig funktioniert, wenn dem Mieter oder Vermieter Schaden droht. Und das vorzeitige Verlassen ist auch nur dann erlaubt wenn der Mieter zur 100% gesund und fit ist; wenn möglich sollte der Bewohner nicht vor der 35. SSW den Auszug anstreben!

14

danke dir