Vormilch 31.SSW

Hallo

ist das normal jetzt schon Vormilch.Bin in der 31.SSW und habe seit 2 Wochen ständig ein nasses T-Shirt abwechselnd linke oder rechte Brust.

Lg mohnblume79#niko (Babyboy#klee)

1

herzlichen glückwunsch ;-)

hab letztes mal meine ärztin gefragt, sie sagt manche bekommen das schon mit der 26. ssw. ich hab leider noch gar nichts #schmoll bezweifle langsam, ob ich später überhaupt stillen kann.

LG Tina (32. SSW)

3

Hallo!

Vormilch hat nichts mit dem Stillen zu tun!
Ich hatte auch keine Milch vor der Entbindung und trotzdem wurde mein Sohn 9,5 Monate voll und insgesamt 21 Monate gestillt.

Alles Gute und eine schöne "Restschwangerschaft"!!!

LG Silvia

2

Hey Hey, ich bin jetzt in der 23. SSW und hab das schon, aber nur tröpfchenweise und auch noch ned jeden Tag!#hicks