HILFE !!!Angel Sound funktioniert nicht

Hallo,

wir haben uns den Angel Sound gekauft und jetzt funktioniert das Teil nicht. Oder sind wir zu blöd?
Muß man da etwas beachten?

LG Susanne 17+0

1

Hallo...

lange suchen.... ;-) Baby versteckt sich auch schonmal und dann hört man nix, wenn es ungünstig liegt... So Tage kann es öfter geben, da darf man nicht gleich panisch werden ;-)

Herzschlag des Babys hört sich an, wie ein galoppierendes Pferd... ;-)


LG Yvonne 34.SSW

3

Hallo,

#danke für deine Antwort.
Ich höre noch nicht mal meinen eigenen Herzschlag #kratz
Brauche ich dafür vielleicht Gel?

LG

4

Nicht unbedingt US-Gel... Babyöl usw tut es auch und ist billiger ;-)
Zudem ist dann auch gleich der Bauch gecremt... ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Gebrauchsanweisung habt ihr wahrscheinlich gelesen.
Wenn´s nicht klappt, würde ich an eurer Stelle in den Laden und mir das einfach mal vorführen lassen.

5

Hallo,

#danke für deine Antwort
Wir haben das bei Ebay ersteigert und jetzt geht keiner mehr ans Telefon:-[

LG

7

bei wem habt ihr es den ersteigert wie hieß der ebayer???

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

wenn ihr das AngleSounds anmacht, habt ihr dann so ein leises grundrauschen im Kopfhörer? Wenn nicht, dann wechselt die Kopfhörer. Hatte genau dasselbe problem!

Lg
Redegewandte + #baby (20 Ssw.)

9

Hallo,

ich habe den Kopfhörer gewechselt und jetzt höre ich ein rauschen#freu aber immer noch nicht mein Herzschlag oder den von mein Freund#gruebel
Den sollte man doch schon hören, oder?

LG Susanne

11

Hi Susanne,

also wenn Du jetzt ein Rauschen hörst, dann sollte es eigentlich klappen. Hab mein AngelSounds vom gleichen E-Bay-Verkäufer wie Du und hab keine Probleme damit.

Unbedingt gut Babyöl auf den Bauch, dann AngelSounds auf volle Lautstärke und relativ fest auf den Bauch drücken. Dann solltest Du zumindest nach einigem Suchen schon mal Deinen eigenen Herzschlag spüren.

LG

Andrea

PS: Baby's Herzschlag finden dauert dann länger...

12

Hallöchen

Bin seit heute in der 16.SSW und habe seit gestern mein Angel Sound,es funktioniert supi,Du mußt knapp über der Symphyse suchen,da der Krümel noch ziemlich weit unten liegt.

LG Antonia 16.SSW