Habt Ihr auch immer Magenknurren?

Ich werde noch echt kirre.#schock Kaum habe ich gefrühstückt, knurrt mir schon wieder der Magen. Esse ich dann nichts, wird mir schlecht. Ich habe mir schon tausend Kleinigkeiten hingestellt wie Weintrauben, Äpfel, Salzstangen. Es dauert nicht lange, da habe ich wieder Hunger.#mampf Nicht wirklich Hunger, aber der Magen macht sich sowas von bemerkbar, dass ich einfach etwas essen muss...Dabei nehme ich nichtmal zu. Wann hört das endlich auf?#augen

LG
Jui mit #ei7.SSW

1

Hallo...

das ist immer phasenweise und hört auf wenn die SS vorbei ist...
In der SS unterligt der Blutzuckerspiegel starken Schwankungen, deshalb ständiges Hungergefühl, Appetitt, Magenknurren usw... :-)


LG Yvonne 34.SSW

4

Hihi wollt dir nur sagen dass ich es auch die gesammte Stillzeit hatte,sogar schlimmer als in der SS!!!!Furchtbaren Appetit auf Schokolade und anderes Kalorienreiches!Also nix mit vorbei nach SS,hihi das hält noch ne Weile!

5

Ach nee.... nicht sowas... Konntest Du Dir das nicht verkneifen *lach*
Naja, bisher sind es nur 7,5kg plus auf der Waage, denke das werd ich auch noch überleben :-) Und zudem Essen ist sooooo schön ;-)

2

Halli Hallo,

also ich bin in der 11. SSW und bei mir is das jetzt wieder so, Gott sei Dank!!! die letzten 3 Wochen habe ich mir jeden Bissen und jeden Schluck Wasser runter gezwungen weil mir sooooooooo übel war. Da is es mir schon lieber immer so ein kleines Hungergefühl zu haben anstatt mit 24 Stunden Dauerübelkeit geplagt zu sein.

Hoffe du hast weiterhin eine schöne Kugelzeit...

alles Liebe Kerstin + #ei 10+2

3

Gott sei dank bin ich nicht die einzige der es so geht..... #freu
Bekomme echt noch die krise weil ständig mein Magen nach essbarem verlangt...Hoffe, das hört bald wieder auf. Habe extra mit Weightwatchers noch nicht aufgehört um meine Essgewohnheiten unter Konrolle zu halten....

LG beatrix mit Paul *22.09.2006 und einem kleinen Etwas im Bauch