wie kommt mein baby früher?

hallo ihr lieben!

wollte mal fragen wie ob und wie es möglich ist, das mein baby früher oder am geplanten tag zur welt kommt?! habe jetzt noch 4 wochen und habe keine lust noch 6 wochen zu warten weil der kleine einfach keine lust hat auf die welt zu kommen....würde das machen wenn alles okay ist aber ich hab tierische herzschmerzen wenn ich gegessen habe weil ja alles zusammen gedrückt wird, und seit fast 2 wochen habe ich tag und nacht schlafende hände. httet ihr ein paar tipps für mich wie ich ihn vielleicht ein bisschen früher raus locken kann?!

danke mia1985 36ssw

1

Huhu,

ich kann Dich voll und ganz verstehn, ABER Dein Zwerg entscheidet selber. Gib ihm bitte noch etwas Zeit, noch ist es ein Frühchen und hat eventuell Anpassungsprobleme.

Mach Akupunktur bei der Hebamme, trink Himbeerblättertee, so kannst Du alles optimal "vorbereiten" und alle Anstrengungen, wie Zimt, Ananas, Spazierengehn, #sex das bringt erst etwas, wenn das Baby auch bereit dazu ist, zu kommen.

Viele Grüße
Sandra mit Lena Marie (fast4), Luisa Sophie (2) und #baby (ET-9)

2

Hallo...

das Baby kommt wann es will... Da kannst Du Dich auf den Kopf stellen und sämtliche Tips und Tricks anwenden und ausprobieren, wenn das Baby nicht will und nicht zur Geburt bereit ist, dann passiert auch nichts...


LG Yvonne 34.SSW

3

das baby kommt dann wenn es kommen will, durch äußere umstände die nicht zum wohl von mutter und kind sind kann es passieren das es früher kommt aber nicht freiwillig..lass es..lass dir anders helfen, sprich mit deinem doc was du machen kannst gegen diese schmerzen undundund..wenn eine gafahr bestehen würde die es nötig machen würde das kind eher zuholen hätet es dir dein doc schon längst gesagt..die längste zeit ist vorbei...übe dich in geduld..geduld auf die kommende zeit und geduld das du mit den auftretenden schmerzen umgehen kannst

4

Mach deinem Baby zu liebe nichts!
Dein Baby hat nicht "keine Lust", sondern braucht die Zeit um zu reifen.
Bis zum letzten Tag!
Ich kann dich zwar verstehen (hatte eine ganz schlimme Schwangerschaftsdermatose - nonstop ekelhaft juckender Hautausschlag am gesamten Körper), trotzdem solltest du für dein Baby auf antreibende Maßnahmen verzichten.

Hast du mal wegen der Schmerzen mit deinem FA oder der Hebamme gesprochen?

Ich wünsche dir alles Gute #klee,

Eva

5

hey...

da kann ich meiner vorrednerin nur recht geben, selber etwas zu machen hat erst sinn, wenn dein krümel selber sagt ok, mama ich will kommen, und das geht erst ab einem gebrtsreifen befund...

also lass es lieber mit dem zum probieren oder selber rum doktorn und frag lieber deine hebi ob die dir irgendwie helfen kann...

ich weiß es ist hard, aber mein kleiner hat mich zuerst mega mäßig mit wehen geärgert, mich in den wahnsinn schon fast getrieben, da ich über eine woche fast ohne pause durch geweht habe und nun will er nicht kommen...

aber langsam sag ich mir auch, trotz ständig schlafender hände, kaum noch was essen könnendes und wasser in den gelenken, so das ich meine hände kaum bewegen kann, ohne das es weh tut und mit füßen, an denen nur noch ein paar turnschuhe passt, das auch noch am auseinanderfallen ist, er wird schon raus kommen wenn er will...

ich weiß nicht grad erbaulich, aber noch ist dein baby nicht wirklich fit für die welt die lungenreife ist evtl grad mal abgeschloss, heißt nicht das dein baby noch keine probs beim atmen haben wird, wahrscheinlicher ist das er noch beatmet werden muss, und noch gilt er als frühchen heißt, du hast ihn im KH noch nicht mal gleich die ganze zeit bei dir...

also geb ihm bitte noch ein wenig zeit, wenigstens 2-3 wochen, dann kannst du immer noch mit dem rausschmiss anfangen...

LG Janina+Logan Finley ET -8

6

hallo mia,

leider, oder besser zum glück (je nach perspektive) hat eine schwangere darauf keinen einfluss. ich kann echt verstehen, dass einem die letzten wochen sehr lang werden können. vor allem, wenn man dann solche beschwerden hat. es hilft, über den tag verteilt viele kleine mahlzeiten einzunehmen, statt weniger großer. gegen die tauben gliedmaßen helfen wohl massagen gut. die kannst du dir verschreiben lassen. schwimmen ist auch eine gute sache, das entlastet den rücken und kann so auch zu einer verbesserung führen.

du schaffst das!

ally