Hilfe,bin total verwirrt!!!

Hallo,

wir versuchen seit 3 Monaten. Ich führe Tempi Kurve( Tempi seit 21 Tagen hoh), und bis jetzt habe ich immer pünktlich meine Tage bekommen. Ich bin schon eine Woche drüber (NMT 1.10.), am 3.10. und 4.10. habe ich SS-Test gemcht, beide positiv. Am 9.10. war ich beim Arzt. Beim Ultraschall konnte sie noch nichts sehen, sie meinte nur, ich hätte einen kleinen Myom(?). Vor ca 5 Wochen war ich beim andern Arzt und er hatte nichts dergleichen gesehen. Nun hat sie noch ein Urin Test gamacht. Der wurde auch positiv, aber laut Aussage nicht positiv genug(?!).Ein Strich war deutlich zu sehen, zwar nicht so dunkel wie Kontrollstreifen, aber gut sichtbar. Konnte Sie Fruchthöle mit Myom verwechseln?
Jetzt bin ich total verwirrt.
Was meint ihr?

1

also ich würde sagen... du bist SCHWANGER!!!
vielleicht war es einfach zu früh etwas zu sehen... das kann ja auch sein... bei mir war in der 5+5 nur leere FH zu sehen...
warte einfach mal ab... und am besten gehe noch mal zum anderen Arzt, dem du vertraust...

drücke dir die Daumen und wünsch eine wundervolle Kugelzeit...

2

Myom sagt mir gar nichts...allerdings ist ein positiver test und deine kurve doch schon ein super zeichen.mach dich nicht verrückt....warte noch ab, meinen krümel hat man auch erst ab der 7ssw als punkt wahr genommen.lg,nadine

3

Hi,

also ein Myom ist einer der häufigsten gutartigen Tumore an der Gebärmutter.

Ob man eine Fruchthöhle mit einem Myom verwechseln kann, weiß ich nicht. Aber ein Schwangerschaftstest kann sicher nicht "nicht positiv genug" sein. Positiv ist positiv.

Wenn der andere Arzt kein Myom gesehen hat, hast Du vielleicht auch keins.

Mein Tipp: Geh doch mal zu einem ganz anderen Frauenarzt und lass Dich untersuchen. Zumindest eine gut aufgebaute Schleimhaut müsste man ja sehen. Außerdem kann der FA zur Sicherheit ja auch HCG im Blut nachweisen, wenn jetzt immer noch nichts zu sehen wäre.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du einen Arzt findest, dem Du vertrauen kannst und sonst alles Gute


LG

Andrea (11+5)

4

Morgen kriege ich die Blutwerte. Ich kann nur hoffen, dass sie noch nichts sehen konnte, ich war sowieso mit dieser Beratung nicht zufrieden und HCG Wete OK sind.
#gruebel
Am Montag will ich zu einem anderen Arzt gehen, mal sehen was er sagt. Ich hoffe nur, dass es keine Eileiterschwangerschft ist.

5

Heute habe ich die Blutwerte bekommen. Meine Ärztin mient, sie sind für ne Frühschwangerschaft OK und ich definitiv Schwanger bin #schwanger. Ich hoffe,dass sie beim nächsten Termin am 19.10 mehr sehen kann.#gruebel