Wie groß sind eure in der 9./10.SSW?

Hallo meine Lieben,

Meine Frage steht ja schon oben, hätte gerne Vergleichswerte! Mein/unser Schatz war heute morgen stolze 24mm groß (ET 14.05.2008, also seit heute: 10.SSW) #huepf Unser Baby ist ja sooooooooooooooooooo süß und ich bin überglücklich #freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu
War von MO bis heute wegen Schmierblutungen #schock leider im KH, aber jetzt ist alles gut #pro Mein Schatz wächst wunderbar (am MO um 22.00 war es 18mm groß und heute morgen schon 24mm).
Alles Liebe und Gute auch für euch!
Andrea + mein #herzlich

1

Hallo

Mein Cookie war in der 9ssw ( 8+0) 18,0mm gross.

Martina und Baby D. 34ssw

2

Hallo bin genauso weit wie du 9+0 hab auch am 14.5 ET mein Krümel war heut korgen 1,97 cm groß also knapp 2 cm #freu#freu#freu
Herzchen hat kräftig geschlagen und es war so toll unseren 2en Schatz zu sehen.
Der FA meinte es sei alles Zeitgerecht !
#freu
dir alles Gute und ne schöne Schwangerschaft.
Ps Geht es dir denn gut oder hast du schon Beschwerden ?
Lg Marina#blume

5

Hallo Marina,

Schön, dass wir gleich weit sind #freu
Mir geht es jetzt wieder gut. War wie gesagt wegen Schmierblutungen im KH, aber jetzt ist alles wieder gut. Ansonsten ist mir morgens und abends übel, aber sonst gehts mir gut! Hab noch nichts zugenommen, aber ist ok! Freu mich schon sehr auf meinen Babybauch!
Alles Gute!
Andrea.

3

Unsert Gummibärchen war in der 10. SSW 26 mm.

Liebe Grüße
mellipop

4

mein kruemel war bei 9+1 25,6 mm laut US entsprach das 9+2 kommt also genau mit deinen werten (und bluni) hin.

6

Huch, mein FA sagte am letzten Freitag, mein Krümel sei genau 3 cm groß. Isses nun n Riese?
In meinem Mutterpass steht, dass ich 9+0 war am Freitag...
#kratz

7

also ich bin in der 8 SSW und das kleine ist schon 2,1 grosss#schock

jessy+ #baby 8+4