2 SS, Wie entspannt ihr euch von einem stressigen Tag?

Halli Hallo liebe Mitschwangeren!

Hab da mal ne kurze frage!! Niklas (18 Mon) ist mega super anstrengend im moment, gehe echt am Rande hier! Was macht ihr denn zu eurere entspannung?? Ich bin abends echt fertig mit den Nerven, und Nilkas schläft auchnicht mehr richtig, hab morgen schon nen Arzttermin um alles organische auszuschließen!!

Er ist echt komisch in letzter Zeit!

Also, danke für eure Antworten, hoffeich kann was für mich gebrauchen!!

Liebe Grüße

Katrin 31 ssw

1

Hallo Katrin!

Also wenn mein Mann am we zu hause ist, dann geh ich da abends in die wanne und versuch da zu entspannen, ansonsten leg ich einfach die beine hoch. versuche alles mögliche tagsüber zu erledigen, damit ich abends/ nachts meine ruhe habe.

ich hab hier nen 14 monate alten sohn und der ist auch nicht gerade einfach. übelst die bockphase hat er im moment und nen haufen zähne kommen auch noch!

LG Bine & Luca 14 Monate & Boy inside 37 ssw

2

hallo katrin,

hab zwar noch kein kind, hoffe dir aber trotzdem entspannungstips geben zu können:


-schönes bad mit entspannenden ölen nehmen
-spaziergang
-kerzen + beruhigende lieblingslieder anhören
-ein gutes buch lesen
-sport
-sauna
-schwimmen
-früh ins bett gehen
-bastel, malen,........


liebe grüße
domi #blume

3

Hallo,

ich habe eine 19 mon. alte Tochter die ist total der Wirbelwind echt. Im Moment ist sie voll das Mama Kind, vom Papa lässt sie sicj überhaupt nicht trösten und zicken tut sie wie verrückt. Ich treff mich zur entspannung mal mit freunden aber leider ist das nicht so oft#schmoll. Wir müssen da eben alle mal durch.

Sorry das ich dir nicht weiterhelfen konnte ich weiß wie es einem geht.

LG Lini+Tabea+#ei15 SSW:-D

4

Hallo!

Also, bei mir ist es so, dass ab der Minute, wo mein Sohn im Bett liegt nichts mehr gemacht wird. Dann ist meine Zeit. Das hatte ich schon vor der Schwangerschaft so. Und wenn es mal aussieht, als hätte die Bombe eingeschlagen, drüber sehen und hinsetzen und mal das machen, was Frau gerne tut. Wenn er nur 5 Min. im Bett liegt, so hattest du wenigstens diese 5 Min. Und bevor er ins Bett geht noch mal richtig toben mit ihm, das wirkt auch Wunder, wenn man sich noch mal so 10 Minuten nur mit dem Kind beschäftigt und zB. Ball spielt.

LG
#sonnegirl 15.SSW mit Sohn David *13.12.04