Größe Embryo bei 6+1 und evtl US Bilder?

Mahlzeit,

nachdem ich jetzt ne schwere Zeit wg Blutungen im KH verbracht habe und die Ärzte schon von Ausscharbung sprachen, hat man nun doch endlich einen Embryo mit 4,4 mm und einem Herzschlag gesehen. War dann wieder super glücklich, aber nun lässt meine Übelkeit, die ich die letzten 2 Tage sehr stark hatte, wieder nach? Hat das jetzt auch wieder etw. Negatives zu bedeuten? Die Übelkeit muss doch nicht 12 Wochen jeden Tag andauern, oder? Vielleicht war die Übelkeit auch die Psyche im KH.
Habt Ihr Vergleichswerte hinsichtl der Größe?
Er ist innerhalb 2 Tage von 3,7 auf 4,4 mm gewachsen, ist das im Rahmen? Wer von Euch hat US Bilder in der VK?
Danke Euch, ihr Süßen.
Hoffe, meine SS bringt ab heute mal endlich nur Gutes!!!!

Sunflower

1

Hallo!

Ich hab ein Ultraschallbild von gestern (6+2) auf meiner HP. Wenn du magst kannst du schauen. (Fotoalbum -> Ultraschallbilder). Der Gyn hat 0,51cm SSL gemessen.

LG #schwanger Sarah + #schrei Leon 27 Wochen + #ei 6+3 SSW

2

Hallo!

Schau mal hier wegen der Größe:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
Ich bin jetzt in der 11. SSW und hatte schon mindestens sechs Mal Blutungen. Seit anderthalb Wochen ist alles okay und ich hoffe, das bleibt so *auf Holz klopf*. Blutungen bedeuten zum Glück nicht, dass alles gleich vorbei ist.
Meine Übelkeit hat auch immer sehr geschwankt.

Alles Gute!
LG Silvia

5

Hallo Namensgenossin,

stimmt, ich erinner mich, Du hast das mal geschrieben wg Blutungen. Wan begannen die bei Dir und auch mal rot?? ist echt schlimm diese Warterei. Wünsche Dir, dass Du keine mehr haben wirst. Die Größe in den tabellen schwankt auch, wie ich sehe. Dann müsste es bei mir derzeit ok sein, oder?
In welchen Abständen kamen Deine Blutungen wieder und wie lange hielten sie an? Warst Du dann immer beim FA?
Hattest Du auch mal mehr Unterleibsschmerzen als nur ein leichter Druck?
Übelk hattest Du also auch nicht tgl? das ist schön, zu hören.
Dir ne tolle Zeit! Wünschte, wäre auch schon so weit!!!!

7

Hallo!

Meistens waren es nur leichte Schmierblutungen. Zwei Mal war´s ein bißchen mehr aber längst nicht so stark wie bei der Mens. Zwei Mal oder so war ich nicht beim Arzt. Es ging schnell wieder weg. Oft war es nur bei einem Toilettengang und danach kam nichts mehr. an zwei Tagen oder so war es auch den ganzen Tag. DIe Abstände waren unterschiedlich. Mal zwei Tage und mal auch eine ganze Woche.
Schmerzen oder Druck im Bauch hatte ich gar nicht.
Ich denke, die Größte Deines Babys ist okay!

Alles Gute #klee

LG Silvia

3

Hab eins von 6+0 auf meiner HP. Wenn du schauen willst.


http://babydspage.de.tl/

Mein Zwerg war da 6,2mm . Aber jeder wächst anderst.

Martina und Baby D. 34ssw

4

Hallo,

habe leider keinen Scanner, deswegen kann ich kein bild reinstellen. Ich war am Montag beim FA, da war ich 6+4 und der embryo war 6,1mm groß..... das gibt mir ein bisschen zu denken, was für ein rießenbaby ich kriege, wenn ich die andern werte hier so lese..... #kratz

ne, übel muss dir nicht ununterbrochen sein, das allein hat nichts zu sagen. drücke dir die daumen,

Lg Simone + #baby 6+6

6

Hi,

wieso Riesenbaby?? Ist doch schon ein paar Tage weiter als meines und etw größer?! Passt doch dann. Ich lese hier eher höhere Werte?! Mh..wird schon werden. Dir viel Glück!
Übelkeit hast Du auch nicht tgl aber hattest schon? Hattest Du auch schon Blutungen?
Danke Dir für Deine Infos.

#liebdrueck

8

nein weder übelkeit noch blutungen, mir geht es blendend. bin nur immer shcrecklich müde, das sit alles. ahja udn cih hab sehr gute geruchsempfindung, fast wie ein spürhund. aber sonst alles ok.

9

Hallo!

Ich wundere mich gerade über die Größen der Kleinen bei 6+?. Also ich war bei 6+3 beim Arzt und mein Würmchen war da 2,8mm groß. Also ganz schön klein im Gegensatz zu den anderen. Aber trotzdem war alles in Ordnung und in der 12. Woche war es dann sogar etwas groß für sein "Alter". Also ist das bei jedem anders. Mit 4,4mm liegst du demnach ja total gut, also mach dir nicht zu viele Sorgen, auch wenn das leichter gesagt ist als getan!!!

Ich wünsche dir alles Gute

Katrin und Würmchen 16.SSW

10

wenn du wissen willst, wie dein baby jeden Tag groß sein soll, guck dir bitte www.bluni.de (dann auf Schwangerschaft und Interaktive tools) druch..geniale Sache...Da kann man sehen, wie groß das Baby sein soll..

Hannah