Kein ATD Wert im Mutterpass

Habe gehört man könnte das Gewicht des Babys mit hilfe einer Formel (BPD*ATD*AU) ausrechnen, aber was mache ich denn wenn in meinem Mutterpass garkein ATD Wert eingetragen ist?
Ist das überhaupt normal das der Wert fehlt?#kratz
Gibt es da ne andere möglichkeit um auf das Gewicht zu kommen ?
Andere Formel villeicht?

Erst mal vielen Dank
Alexandra + #ei 30 SSW

1

Hallo Alexandra!
Ich rechne immer FLx7 das kommt dann inetwa hin!
LG Anja mit#babyFinn 31+3

3

Hallöchen,
Danke erst mal für deine schnelle Antwort!
Rechnet man mit der Formel nicht dann die Körperlänge aus?
LG Alex.

5

Ja, ich glaub ich hab mich bei deiner Frage verlesen!
Sorry

2

hallo alexandra,
wie man das gewicht berechnet, weiß ich leider nicht.
aber das US-Gerät meiner ärztin hats gestern automatisch gemacht und es steht auf den Fotos von gestern mit drauf....

vielleicht war an den bauchdurchmesser nicht heranzukommen, weil dein baby sich viel bewegt hat??

was meine vorrednerin beschreibt, ist doch die größe, oder???
LG

4

Nee, nee das hat er schon ausgemessen.
Hab ich ja gesehen und er hat es ja gesagt das er den jetzt vermisst nur hat er nichts eingetragen.#schmoll
Naja dann muss ich wohl 14 lange Tage warten um es raus zu bekommen.
Lieben #danke für dein Interesse
Alex

Ps.: Ja mit FL*7 berechnet man die Körpergösse
meine maus ist jetzt 40,6 cm Gross.#huepf

6

und auf den fotos steht der wert oder das gewicht nicht drauf?? ja, hau ihn nä. mal an, dann kann er´s ja nachtragen..
unser muckel ist ca. 38 cm groß.....wahnsinn!!!!!!!
LG

weiteren Kommentar laden