Zurück vom FA, so deprimiert... 40. SSW

Hallo Ihr lieben.

Komme gerade vom FA und bin ein wenig deprimiert, weil sich seit letzter Woche nichts mehr getan hat. In den letzten Wochen ging es von Termin zu Termin immer voran und mein FA meinte, sieht so aus als würde es bald los gehen. Das nächste mal sehen wir uns bestimmt nicht mehr. Hab mich so gefreut. Und heute? Sie sind ja immer noch da.

Köpfchen liegt zwar fest im Becken und Mumu ist auch so richtig schön weich wie mein FA sagt, aber öffnen tut er sich noch nicht, dazu fehlen mir die Wehen.

Jetzt heißt es weiter warten...

Wie schaut´s bei Euch so aus? Ich mag nicht mehr, alles tut weh und mir ist wieder schlecht.

Liebe Grüße
Sanny ET -2

1

Hallo Sanny!

Kopf hoch #pro

Das war bei meiner Freundin genau so.

Sie war auch total deprimiert als der FA sagte es hätte sich nichts getan und sie würden sich in einer Woche wieder sehen.

Aber: Denkste!

Der Kleine kam einen Tag nach ET.

Hoffe Du musst nicht mehr lange auf Dein #baby warten!

Drück Dir die Daumen und alles Gute!

Liebe Grüße,
Nadine

19

#danke das hoffe ich auch!!!

Liebe Grüße

2

Hallöle Sanny

Lass dich mal drücken #liebdrueck Ich weiss wie es dir geht, musste bisher beide Male 14 Tage nach ET eingeleitet werden, hatte nämlich auch keine Wehen, nicht eine einzige, mein Facharzt hat mich auch gefragt, ob ich Langeweile hab und denke er hätte nix zu tun (hat er aber spassig gemeint), ich war auch am Boden zerstört, alle hatten schon entbunden, diese Geburt schon hinter sich und ich immer noch mit diesem schweren nervigen Bauch und den Schwangerschaftsbeschwerden.
Ich kann dich aber trösten, es kann ja nur noch max. 2 Wochen dauern, dann ist es ENDLICH da.

viele Grüsse
shirleyphoebe + chayenne 4j + pascal 17 mon + #baby lara 35.ssw

18

Puh, max. 14 Tage ist noch ganz schön lang. Und passt mir eigentlich gar nicht... denn dann hat mein Mann keinen Urlaub mehr, weil er ab 1.11. einen neuen Job hat.
Und noch so lange mit der Übelkeit und Sodbrennen und Rückenschmerzen mag ich nicht mehr. #schmoll ICh weiß, danach geht´s nicht... :-)

Mich nervt einfach nur die Ruhe und das nichts tun... bin schon seit März zu Hause. :-(

#danke#liebdrueck

LG

3

sei nicht traurig meine fa hat gemeint das ich aufalle fälle übertragen werde und was war er kam genau am termin
versuch doch mal treppensteigen und#sex soll wunder bewirken;-)

17

Ich hörte davon... ;-)

Werde es nachher mal ausprobieren! #danke

4

hi du geplagte,
also ich denke, ich verstehe, dass du keine lust mehr hast. aber denk doch mal: es geht ganz bald los!!!! da beneide sicher nicht nur ich dich drum - ich hab noch sooo lange und du hast dein baby schon fast!! schau doch einfach mal zurück, was du schon alles geschafft hast - 40 lange wochen hoffen und bangen etc. - und jetzt es ist fast schon da!!!
kopf hoch, bestimmt wird alles gut!
lg
anjulia
19. ssw #blume

16

Eben... 40 unendlich lange furchtbare Wochen. Hab die ganze SS nur durch gekotzt... ich mag einfach nicht mehr. #schmoll

Aber Recht hast Du trotzdem! :-) #blume

Du bist auch schneller am Ende als Du denkst und alles schöne (richtige Bewegungen, etc) hast Du auch noch vor Dir!

Alles Liebe! #klee

5

Hallo Sanny!

Mir gehts auch so! Am Montag hat ich den ganzen Tag Wehen, zwar nur leichte aber das lässt einen ja hoffen.
Und nun? nix mehr. Mal eine am Tag!
Mein FA Befund ist der gleiche wie bei dir.

Schlafen kann ich nicht mehr weil ich nicht liegen kann, mag nichts mehr essen. Muß mich echt schon zwingen.
Die totale Appetitlosigkeit.

Es könnte doch jetzt echt mal losgehen#schmoll

Ich wünsche dir alles Gute

LG Anni ET-6#blume

15

#danke wünsche Dir auch alles Gute. #klee Wir schaffen das schon, auch wenn wir noch warten müssen... #schmoll

Schlafen geht bei mir eigentlich... aber jede Bewegung tut weh, meine Übelkeit ist wieder da und wegen dem Sodbrennen kann ich auch kaum was essen.

LG #blume

6

Hallo sanny!
ich hab auch am Freitag ET und bei mir tut sich die letzten Wochen auch nichts. hab keine Wehen oder sonstiges. Mumu weich und fingerdurchlässig GMH noch erhalten kopf noch nicht fest im Becken. Ganz toll.
Egel, so ist es und rauspressen kann ich ihn ja auch nicht. Auch wenn es mega anstregend ist müssen wir halt warten.
Dann kann manchmal schneller gehen als man denkt.
bei meinem großen war ich mittwochs beim Arzt und hatte absolut keinen geburtsbereiten befund und Donnerstags war er dann da weil mir die fruchtblase geplatzt ist.
Also Toi, toi toi
grüße martina

14

Stimmt, mehr als warten können wir nicht. #schmoll

Wäre eigentlich auch kein Problem für mich, solange sich wenigstens irgendwas tun würde. Ich meine, hätten wir wenigstens Wehen oder würde der SP abgehen oder was auch immer, dann weiß man wenigstens da passiert was. Auch wenn´s dann noch Tage dauert...

Naja, vielleicht geht das bei uns ja jetzt doch ganz schnell. #klee

Hast Du denn noch so gar keine Wehen? Oder wenigstens zwischendurch mal welche?

LG und Dir auch toi toi toi

7

Huhu,

Kopf hoch. Das geht schneller als du denkst ;-) #liebdrueck

Liebe Grüße

Mary + Leon (14. Mai 2007)

12

Das sind Antworten die ich mag! ;-)

#danke

13

War ja bei mir genauso.

12. Mai ins Krankenhaus wegen starken Schmerzen, über Nacht zur Beobachtung. Da war nichts, rein gar nichts. Keine Wehen, Mumu zu aber weich.

14. Mai: 4 Uhr nachts, Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen, 8 Uhr ins Krankenhaus gefahren, 10.48 Uhr war mein Spatz dann da ;)

Alles Gute weiterhin

8

hallo,

mir gehts genau wie dir. Seit Wochen heißts "naja wenn er jetz kommt isses ok". Seit 2 Wochen dann, "wir machen nochmal nen Termin, aber ob wir den brauchen ..."
Morgen hab ich wieder einen Termin (und auch ET) und so gar keine Wehen!

Ist schon schlimm wenn man außer warten so garnix tun kann

11

Ich finde das auch fürchterlich gemein... hatte mich letzte Woche so gefreut, da hat mein FA so viele positiven Sachen gesagt. Und nun?

Naja, mehr als warten und uns hier ausheulen können wir wirklich nicht. #blume

LG

9

Hi,
nicht traurig sein. Ich hab auch morgen ET und es tut sich absolut NIX :-) Mache noch extra Sport und bin gestern den ganzen Tag in der Stadt zum Einkaufen gewesen, quas gegen die Langeweile! Ich denk mir einfach: Ich genieße jetzt noch die Ruhe und in spätestens 2 Wochen ist er doch sowieso da. Deprimiert sein hilft doch auch nichts und eigentlich gibt es doch auch gar keinen Grund dazu, oder?

Also, dir alles Gute

Lieben Gruß
Sarah

ET -1

10

Kann aber nicht mehr genießen und ausruhen mag ich auch nicht mehr... bin seit März krank geschrieben, konnte aufgrund meiner Übelkeit nichts machen. #schmoll

Möchte wieder was zu tun haben und mich wieder bewegen können.

Es muss ja nicht sofort los gehen.... ich kann ja auch noch warten, aber dieser Stillstand ist so frustrierend. Wenn sich wenigstens so langsam was tun würde.......

Aber Recht hast Du trotzdem! ;-) #blume

LG