Nur pessimistisch?

Hallo Mädels

Ich bin seit ich schwanger bin nur pessismistisch. Ich kann mich garnicht richtig auf die Schwangerschaft freuen,manchmal freue ich mich ,aber dann kommt wieder der zweifel. Ist das durch die Hormone? Wenn ich Babysachen sehr geht auch bei mir die Sonne auf. Wir wollen umziehen und ich sehr alles schwarz#schmoll
Habt ihr ne Idee was ich machen könnte???

sorry für das#bla#bla#bla

Ines+#baby16SSW

1

Hallöle

Vielleicht hast du eine Schwangerschafts-Depression, die hatte ich in meiner 2. ss auch, red unbedingt mit deiner ärztin darüber!!!

viele Grüsse
shirleyphoebe +chayenne 4j + pascal 17 mon + #baby lara 35.ssw

2

Hallo Ines,
ohhhh nein- das hört sich nicht gut an :-(
Ich würde sagen Du solltest unbedingt mit Deinem FA darrüber sprechen...
Ich kann mir zwar vorstellen das es überhaupt nicht ungewöhnlich ist- aber bevor es eine richtige Depression wird solltest Du es unbedingt abklären!!!

Ansonsten würde ich sagen solltest Du Dir überlegen was Dich sooo unglücklich macht....
und versuchen es weitesgehend zu beseitigen!!!

Ich drück Dir die Daumen das es bald vorbei geht und schick Dir ein paar Gute-Laune #sonne Viren rüber...

LG Sabrina mit Purzel 18SSW

3

DANKE!!! Vielleicht sollte ich schon was kaufen,was mich glücklich macht zbsp den Kinderwagen