Wann "blubbt" der Bauchnabel??? SiLoPo

Hallo Mädels,

kurze Frage wann ist denn bei euch der Bauchnabel "geblubbt" bzw. rausgekommen...bin sehr gespannt ob das bei mir auch noch passiert, hab irgendwie nen ziemlich "tiefen" Bauchnabel...

Ach ja und ward Ihr vor der SS eher schlank oder nen bissel "mollig" am Bauch, könnte mir vorstellen das das auch damit zusammen hängt!?

Sorry für die "Sinnfreie" Frage #freu

Danke + LG

Anja + Püppi (20ssw)

1

Also bei meiner ersten SS war ich ziemlich schlank und da ist nichts "geblubbt" (schönes Wort übrigens;-)) ich weiß nicht ob das was mit dem Gewicht zu tun hat aber ich wäre nicht traurig wenn dies mal auch nichts "blubbt"!:-p

Lg Sandra mit Lea an der Hand und #ei (19SSW)

2

Hallo Anja,

ich habe / hatte auch einen ziemlich tiefen Bauchnabel, aber mittlerweile ist er schon ziemlich weit oben, zwar noch net rausgekommen, aber ich kann die Verschlingungen vom Nabel mal genau sehen, was ich vorher nie konnte, weil der soweit drinne war. :-)

Ich denke bei meinem nächsten Wachstumsschub vom Bauch, wird der Nabel ganz raus sein.

Ich war vor der SS etwas mollig, aber nur etwas.
Glaube nicht, dass das damit zusammen hängt. #kratz

Achja, weiter raus gekomme, ist er etwas so vor vier oder fünf wochen.

Gruß Anna + #babyboy 26ssw

3

Hi
Hatte bei der ersten SS kein Blubben und glaube auch nicht, dass es dieses Mal dazukommt. Mein Bauchnabel ist auch eher tief.
LG Inga 29. SSW

4

Hallo!

wir sagen "plöppt" statt blubbt - in meiner ersten ss passierte das ganz allmählich... wann er endgültig rausplöppte weiss ich gar nicht mehr... ich weiss nur, dass ich es irgendwie voll cool fand, dass ich endlich mal ohne probleme und geprökel meinen (sonst seeeehr tiefen) bauchnabel reinigen konnte.. #freu

bin übrigens von der statur her sozusagen "normal"... sprich: drei vier kilo sind immer zuviel...

lg, Kathrin mit Lotta (4,5), #stern und baby x (21+2)

5

oh mann, habe ich gerade gelacht bei der überschrift! habe auch statt Bauchnabel BauchSCHnabel gelesen. #freu

bin jetzt 33. SSW und habe auch einen sehr tiefen Bauchnabel meiner ist schon so klein, das nix mehr reinpasst. Weiß nicht wie ich das besser schreiben soll.

Bin aber auch nicht ganz schlank!

Soweit ich weiß muss er nicht bei Jeder #schwanger blubben! ;-)#huepf#cool

LG
Dani

6

Hallo....

bei mir ist der Bauchnabel nicht rausgekommen, er war auf gleicher Höhe mit der Bauchdecke. Ich war vor der SS sehr schlank, eher ein bisschen untergewichtig. Letztendlich verändert hatte sich der Bauchnabel auch erst so Ende 8. Monat.

Liebe Grüsse

Tina und #baby Joshua Jaden (8 Wochen)

PS: Der Bauchnabel war übrigens bei mir schon kurz nach der Geburt wieder in der ursprünglichen Position. ;-)

7

Hallöle

Ich war vor meiner ersten ss dick und der Nabel kam nicht raus, vor meiner zweiten sehr schlank und es hat auch nichts geblubbt und vor der dritten jetzt normalgewichtig und auch diesmal blubbt nix.

viele Grüsse
shirleyphoebe +chayenne 4j + pascal 17 mon + #baby lara 35.ssw

8

Mein Nabel war nie sehr tief drinn und ich hatte als Kind nen Nabelbruch.
Meiner ist schon in der 18SSW mega rausgekommen!
BLUBB!!!!!#freu

Nina+#baby24SSW

9

Hihi, guck mal in VK, meiner ist "geploppt". *lach*
Nein, scherz, habe heute ET und er ist nch drin.
Naja, nicht drin, aber flach...
Bin oder war ;-) ganz normal gebaut (55kg bei 166cm).

lg babybear - heute et- #huepf