Toxoplasma; Ergebnisse, bitte um Hilfe

Guten Morgen,

ich habe gestern meine Ergenisse von der Untersuchung erhalten, weiß jetzt aber nicht was es bedeutet, Bitte helft mir:

Ergenis:
Toxoplasma IgG-spez. (EIA) Faktor 0,70 Ziffer 4468
Toxoplasma IgM-spez. (EIA) Faktor 0,70 Ziffer 4468

Was heißt das??? Oder sagt das gar nichts aus???
Danke für event. Antworten
LG Sabrina

1

hat denn Dein FA nichts zu gesagt?

2

Hallo,

Ich habe nur die REchnung bekommen und muß erst in einer Woche zum Arzt. Daher weiß ich gar nichts damit anzufangen.

3

kannst ihn ja mal anrufen. aber ich denke wenn da was wär würde er dich anrufen.

4

Morgääähn!!

Also in der Rechnung wird auch nix drinne stehen. Da standen bei mir auch keine Ergebnisse drinne.

Ich hab dann bei meiner FA angerufen und nachgefragt.

Die Rechnung sagt garnichts nichts aus soweit ich weiss.

Madeleine + #baby 21.SSW

5

Hallo Sabrina,
ich bin Arzthelferin und das ist wirklich nur die Rechnung mit den Abrechnungsziffern. Mußt beim FA anrufen um das Ergebnis zu erfahren.

LG

Annika mit#stern im Herzen, #ei 11+1 im Bauch und Elena Maria 35 Monate fest an einer Hand