Kräutertee

Hallo Ihr Lieben,
hat jemand vielleicht einen guten Tip für mich für einen leckeren Kräutertee? Bin ansonsten Grüner-Tee-Trinkerin und beschränke mich da aber zur Zeit auf eine Tasse/Tag. Und jetzt wo es so langsam Herbst wird, hätt ich schon Lust abends auch mal wieder die ein oder andere Tasse Tee zu trinken.
Welche Zutaten darf denn der Kräutertee haben? Habe mal gelesen, daß Pfefferminze nicht so doll sei, weiß aber die Erklärung dafür nicht...
Liebe Grüße, lisma + #hasi (15+3)

1

Hallo!

Ich trinke immer von Willi Dungl den Gute Laune Tee. Da kauft mein Schatz gern einen, damit meine Laune etwas besser wird ;-)

LG#sonnegirl

2

Hallo!!!

Pfefferminztee ist nicht so gut, wenn Du stillst, es verringert die Milchproduktion. Deshalb trinkt man in, wenn man mit dem stillen aufhören möchte.
In der SSW kannst Du glaube ich jeden beliebigen Tee trinken.

Alles Gute


Puschok+Leandra 14Mon.+17 SSW

3

Fenchel-Anis-Kümmel ist super! Das sind auch die Zutaten im Stilltee. Ist zwar nicht jedermanns Sache, aber mir schmeckt er wirklich gut!!

Pfefferminz sollte man nicht trinken, da er die Milchbildung hemmt.

LG Lena 37. SSW

4

Kann mich nur anschließen: Fenchel-Anis-Kümmel Tee.
Super lecker!!!

LG
Pünktchens Mama mit #babygirl 35.SSW