sind das auch wehen? woran sieht man senkung des bauches?

hallo,

wehen:

-ziehen wie mens?
-harter bauch oberhalb (luft bleibt weg)
-rückenschmerzen lenden bereich
-komisches bauch weh (so unterhalb des bauches)
-ziehen in die scheide (bins in die einzellnen schamlippen)
-allgemein komisches gefühl im körper (eventl unruhe?) #kratz
-kälte bzw ab und an hitze gefühl (mehr kälte füße vorallem)

können sie so wehen äußern?

und meine 2te frage wie sieht ein gesenkter bauch aus bzw woran erkenn ich das er sich gesenkt hat.

eigentlich liegt die kurze schon im becken aber ne freundin sagte dein bauch hat sich aber noch nicht gesenkt (übers foto hat sie bauch begutachtet)

danke für eure antworten
kurzew + püppi inside 36ssw
(gmh verstrichen + mumu fingerdurchlässig #freu

1

hey...

also das könnten schon mal auf jeden fall wehen sein...

und einen gesenkten bauch sieht man nicht immer wirklich und vor allem nicht auf nem foto...
mein kleiner hat sich jetzt auch total ins becken gesenkt, abr das sieht man auch nicht so, da ich sehr klein bin und mein kleiner aber ein normal großes baby und er dadurch sehr viel platz in meinem bauch einnimmt...

in welchen abständen kommt denn dieses gefühl, was du oben beschrieben hast??

LG Janina+Logan Finley ET -10

2

naja, es kommt und geht...
aber abends wird das mit dem oberbauch und den ziehen in die scheide schon so in der stunde 4-5 mal oder so. vielleicht auch mehr.ich schau da nicht so auf die uhr, weil ich micht vielleicht sonst verrückt mach ;-)

die anderen "symptome" kommen und gehen immer mal...

naja,normal groß ist meine maus nicht. von der körpergröße ist sie immer 2 wochen weiter. ;-) vielleicht liegts ja daran.

danke für deine antwort

5

hmm, könnten aber auch nur senkwehen sein, obwohl meine auch regalmäßig kamen, aber glaub mir wenn die regelmäßig kommen, dann schaut man irgendwie automatisch auf die uhr...

3

also ziehen wie mens war bei mir in der ersten ss nicht auch nicht bei den wehen.
auch jetzt bei den etwas vorzeitigen wehen nicht.

bei mir ist der bauch damals vorallem unten rum total hart gewesen. aber harter bauch ist ja immer ein zeichen eigentlich dann für wehen

rückenschmerz im lenden bereich hatte ich auch bei meinem sohn und auch jetzt bei den wehen
komisches bauchweh unterhalt und ziehen in die scheide hatte ich auch bei den wehen und unruhe irgendwie auch

also alles in allem klingt das schon sehr nach wehen für mich.

lg,
alex

4

hm gesenkten bauch erkennt man halt dran das er "tiefer hängt" so als wär er plötzlich nach unten gerutscht.

bei mir ist es so gewesen das ich dann recht plötzlich meine hand zwischen busen und bauch legen konnte. da war s flach wie vor der ss und der bauch erst darunter. davor war der bauch halt einfach weiter oben.