Spaziergänge und dann Schmerzen

Huhu ihr Lieben Mit#schwangeren

Ich hab seit einiger Zeit das Problem das ich keine Spaziergänge mehr machen kann ohne dass es dann rechts neben dem Bauchnabel richtig ziehende krampfartige Schmerzen gibt.

Die nicht aufhören solange ich weiterlaufe.
Wenn ich mich kurz hinsetze ist alles wieder ok ( da reichen schon 20 sek sitzen ) aber wenn ich den Spaziergang dann endgültig beende geht`s mir den ganzen restlichen Tag eigentlich richtig schlecht.

Ich fühle mich dann krank, meine Stimmung ist am Boden, ich bekomme Kopfweh und werde tierisch müde.
Wobei schlafen gehen tagsüber oder vor 22 Uhr nicht in Frage kommt weil ich sonst mitten in der Nacht wieder hellwach bin und da dann ewig nicht mehr schlafen kann :-(

Sorry für das viele #bla aber das musst ich mal loswerden und vielleicht hat ja sogar die eine oder andere hier das gleiche Problem ( obwohl ich es keinem wünsche )

lg

Demi ( 29te SSW )

1

Bin in der gleichen Woche wie du und hab auch das Gefühl, dass bei viel Bewegung (Spaziergang oder aehnliches) mein Bauch hart wird.

War z.B. heute nachmittag unterwegs auf kleiner Shoppingtour und jetzt hab ich harten Bauch und leichte UL-Schmerzen. Komisch :-(

Aber bewegen sollte man sich doch auf jeden Fall...

Lieben Gruss von "Leidensgenossin"
Katia

3

Ich glaub ich werd da mal meinen Arzt drauf ansprechen

Kann ja nicht angehen dass ich den ganzen Tag nur sitzen oder liegen kann ...

Fühl mich sowieso schon so nutzlos ich will mich wenigstens halbwegs ansttändig bewegen können

#liebdrueck #danke für deine Antwort

und eine schöne Restkugelzeit noch

2

Hallöle

ich bin eine Leidensgenossin.Ich war heute wieder einmal mit meinem mann spazieren, das noch net mal lange.Wir waren fast 30 min unterwegs und das mit Mühe und Not.Ich habe jedes mal wenn ich spazieren gehe ein stechen rechts oder links unter dem bauchnabel.Ich denke das die dann kommen, wenn es einfach zu viel für den Körper wird.es ist wie ein seitenstechen, das bekommt man ja auch nur wenn man sich anstrengt.Ich bin auch in der 29 ssw, so wie du.bei mir hat auch noch ein Arzt gesagt das das Baby jetzt schon mit dem Kopf ganz schön nach unten liegt.ich spüre sogar beim spazieren einen leichten Druck nach unten.Naja ich hoffe mal da alles trotzdem gut laufen wird.Was hast du bis jetzt zugenommen?ich schon 13 kg #heul
Ich muss einfach spazieren, auch wenns unangenehm ist, allein wegen der Zunahme;-)
viele liebe grüsse Tuana

4

Hab schon 11,5 kg zugelegt #heul
Dabei hab ich normalerweise gar keine Gewichtsprobleme und kann essen was ich will...
Aber irgendwie geht es seit ein paar Wochen rasant in die Höhe mit dem Gewicht...

Eben deswegen will ich meine Spaziergaenge auch nicht aussetzen... Bisschen Kalorien muss man doch verbrauchen ;-)

Katia

5

Oha da habe ich mich doch glatt richtig böse verlesen.

Zum Glück les ich die Postings noch einmal bevor ich antworte *g* sonst hätte ich dich jetzt gefragt was für einen Hund du hast *kopfschüttel* #schwitz

Ich war nicht mal so lange unterwegs wie du .. ich war nur 20 minuten draussen und bin auch sehr langsam gelaufen :-(

Meine Kleine liegt laut der letzten Untersuchung ( die ist fast 4 Wochen her ) in BEL .. hatte aber aber vor 2 - 3 Tagen das Gefühl dass sie sich gedreht hat.

Zugenommen habe ich bisher gar nichts .. im Gegenteil ( #schock ) Ich hab 6 Kilo abgenommen

#liebdrueck vielen dank für deine liebe Antwort

Dir wünsche ich auch noch eine schöne Restkugelzeit ... wir habens ja ( hoffentlich ) bald geschafft

6

Hallo ihr Lieben,

dachte schon ich stehe alleine da mit meinem Problem. Bin 28+4 und habe auch immer ein Stechen rechts unterhalb des Bauchnabels, wenn ich ein Stück spaziern gehe. Dachte immer Bewegung an der frischen Luft tut gut, aber anscheinend mir nicht. WEnn ich dann eine Weile zu Hause bin geht es wieder besser. Aber ich brauche frische Luft und so lange der FA sagt, dass es dem Krümel gut geht, nehme ich die SChmerzen in Kauf. #sonne