In der SSW in die Therme?

Ich gehe sehr gerne in die Therme, nun meine Frage, schadet es dem Kleinen, wenn ich ca 1 Mal die Woche in die Therme gehe. Wie warm darf das Wasser sein, und wie lange kann man im Wasser bleiben?

1

Hallo

Kein problem wasser tempi sollte aber nicht über 38 grad überschreiten und solang du dich wohlfühlst kanns im Wasser bleiben. Sobald du merkst das dein Body dir was andere sagt ( sprich Kreislauf oder der gleichen ) raus und Pause.

Martina und Baby D. 33ssw

2

Ich würd mir eher um die Bakterien im warmen Wasser Sorgen machen!!!

In der SS steckt man sich ja sowieso schneller an als sonst wann.

Dafür gibts aber auch ne super Lösung! Ich nehm mir deshalb immer spezielle Schwimmtampons mit. Da kann dann normal nix reinkommen. Und teuer sind die auch nicht wirklich!

Alles Liebe
Bettina 20.SSW

3

ich war in
sauna
therme
und schwimme immer noch
obwohl ich in der 39 SSW bin...
ich denke wenn es dir nicht gut tut merkst du es selbst...
meine FA begrinzt auch immer nur die
übertriebene vorsicht...
das kind ist gut geschützt...
und wenn du nicht zu pilzen etc. neigst...
aber das muß jeder selbst entscheiden...
aber im nachhinein denke ich das man vieles auch in deutschland übertreibt...
liebe grüße
und eine schöne restschwangerschaft und
viel spass in der therme...
maike und wurschtelsepp im bauchi... SSW39 #huepf