heublumendampfbad

Hab gehört und gelesen von Heublumendampfbad. Hab es auch schon zu Hause, weiß bloß noch nicht wie ich es anwenden soll?#kratz Wer kann helfen und ein paar Tips geben.....#freu

1

Hallo....

mit heißem Wasser in einem Topf oder Schüssel übergießen, den in die Toilette stellen und draufsetzen bis es abgekühlt ist.
Oder halt über die Schüssel hocken, wird halt irgendwann unbequem ;-)


LG Yvonne 33.SSW

3

Hallo,

allso Du nimmst eine gute Hand voll von den Heublumen in eine Schüssel und gießt sie mit kochenden Wasser auf. Das ganze stellst Du in die WCschüssel hinein. 15 Minuten, zwei mal die Woche reichen aus. Begonnen habe ich damit in der 36 ssw. Ich bin nicht gerissen oder geschnitten worden, was nach der Entbinndung wirklich eine Wohltat war, wenn ich an die armen anderen Frauen denke, die nicht sitzen und kaum laufen konnten.

Liebe Grüße
sternchentina

2

hallo!

hab gehört man bekommt dieses Heublumenzeug auch flüssig/gel, da kann man dann nen richtiges sitzbad machen aber ob das die selbe wirkung hat, kann ich dir net sagen!

lg bine

4

Hi,

kannst du sowohl ins Wannenbad machen oder aber auch als Sitzbad. Wannebad ne große Handvoll ins Bedewasser -bei Sitzbad 2 EL in eine Schüssel mit kochendem Wasser übergiessen --BITTE ABKÜHLEN LASSEN!!!! -- und die Schüssel in das Toi-becken stellen und drüber setzen. Wenn du ne richtig große stabile Schüssel/Eimer hast,kannst du dich auch direkt auf die Schüssel/Eimer setzen.Ist halt ne Frage der Bequemlichkeit #freu

Mach Mumu und umliegendes Gewebe geburtsbereit und weich. Anfangen mit 2-3mal wöchentlich -erst in der letzten SSW tgl.!

Lg Annett (8kinder) + BabyBoy inside 37+2