Wann die ersten äußerlichen Kindsbewegungen gespürt?

Hallo,

ich wollte mal fragen wann ihr die ersten äußerlichen Kindsbewegungen gespürt habt? Ich bin jetzt in der 25 SSW.
Von innen macht sich das Kleine öfters schon mal bemerkbar.


Lg

Bianca

1

Ich merks seit der 20.SSW auch von aussen. Mein Freund auch.

Zwar nicht sehr heftig, aber doch deutlich spürbar!

2

Hallo...

in der 29./30.SSW erst... Bis heute sind es nur vereinzelte und wenige Bewgungen, die von außen sichtbar und spürbar sind...
Hab einen ruhigen Bauchbewohner :-)


LG Yvonne 33.SSW

3

Hi,

ich habs zum ersten mal so 19te SSW gespürt und so langsam merke ich es auch von außen, aber nur sehr leicht und auch nich wirklich oft...

lg steffi & Jason-Ryan inside 26 SSW

4

huhu

also selber hab ich den kleinen ab der 16 ssw gespürt,von aussen spüren konnte man ihn so an der 19 ssw,und richtige hubbeln und wackeln sieht man seit der 21 ssw ca. bin jetzt in der 25 ssw und man sieht richtig dolle wenns wieder ein erdbeben gibt #freu auch wenn das tshirt drüber ist sieht man es.obwohl ich net die schlankste bin.

lg carolin

5

hallo...

haben vor drei tagen zum ersten mal zwei ordentliche klopfer von aussen gespürt (mein mann nur den zweiten.. ;-)) - total cool!!! vor allem, weil ich eine vorderwandplazenta habe und schon befürchtete, dass es für meinen mann dieses mal wieder nüscht wird (bei meiner ersten ss wollte die lütte einfach nicht - aber nur, wenn er die hand drauflegte... ansonsten war da action ohne ende...).

nun hat er das baby auch schon mal gespürt und ich bin voll froh, weil ich hoffe, er kanns noch öfter, wenns kind erst größer ist...!!!

lg, Kathrin mit Lotta (4,5), #stern und baby x (21+0)

6

Hallo, bei meiner ersten ss erst in der 18 ssw, jetzt in der zweiten schon in der 13 ssw, ich weiß jetzt sagen wieder viele das gibt es nicht aber mein Kind ist bei den Ultraschalluntersuchungen immer so aktiv das mein FA meint das stimmt schon. Er sagt auch das es auf die Lage der Plazenta ankommt, und er sagte auch das viele Frauen beim 2 Kind früher Bewegungen spüren!
Es ist ein tolles Gefühl!

Grüsse Bettina 17 ssw

7

huhu
glaube dir gerne das du den krümel schon ab der 13 ssw spürst #freu
aber sie meinte ab wann man ihn von aussen spüren konnte ;-)

lg carolin

8

Hallo,
ich bin jetz in der 26. SSW und gestern dachte ich, dass ich von außen etwas gespürt hätte - 100%ig sicher bin ich mir da aber nicht. Wird schon noch kommen.
LG
Judith

9

hallo,

ich spüre es seit der 19/20 ssw, mein freund kann die tritte auch leicht spüren...
bin jetzt in der 21 ssw....