Kind 1 Woche weiter entwickelt- ET dann früher ?

Huhu !

Heute beim Ultraschall kam halt raus,dass unser Maus schon 1 Woche weiter entwickelt ist.

Kommt sie dann auch ne Woche früher oder gleicht sich das wieder aus ? #gruebel#kratz

Wäre ja schön.....:-p


LG Maike & Krümeline Khira (<32 SSW) 31 SSW

1

;-)Ja das hoffen wohl alle,aber nein das bedeutet nicht automatisch das dein Baby früher kommt.Die Kleinen machen auch im Mutterleib Wachtumsschübe mit,und halten sich nicht immer an die ermittelten Durchschnittswerte.Jedes Baby ist anders,uns selbst wenn es auf den Punkt so groß wäre wie der Computer sagt,wäre das ja auch kein Garant,wann es denn tatsächlich geboren wird.

Alles Gute für die Geburt,die dann (meist)anfängt wenn dein Zwerg es möchte



A.#liebdrueck

2

Hallo,

leider nicht. Mein Sohn war damals auch immer weiter und ich habe schon überall rum erzählt, das er bestimmt früher als errechnet zur Welt kommt. Pustekuchen! Er kam zwei Tage nach dem ET, dann aber mit 57 cm und 4300 g.
Jetzt bin ich auch lt. US immer schon eine Woche weiter, wird wohl wieder ein großer Junge #schock

LG, Anja (23.SSW)

3

Nein! Das dachte ich auch erst, war bei mir nämlich auch so.
Mein FA meinte aber, dass das Kind dadurch NICHT früher kommst, sondern einfach GRÖSSER ist bei der Geburt.

Doof, oder?

Naja, aber du hast ja noch ein klein wenig, vll. gleicht sich das ja doch noch bissel aus und es wächst am Ende nicht mehr ganz so arg. Außerdem meint mein FA, dass man das eh nie so genau sagen kann mit der Größe. Da hängt wohl viel vom Messen ab.

LG, Anja (26. SSW)