9SSW 3,5 kg mehr Weiß nicht mehr weiter

Hallo ihr lieben,

Ich weiß nicht mehr weiter, ich bin erst 9 SSW und habe bereits 3,5 kg mehr in 4 Wochen, ich könnt heulen meine Hosen passen nicht mehr etc...
meine Brust inst con C/D auf E gewachsen aus der linken Brust tropf Vormilch und ich seh von der Seite schon " hochschwanger " aus, da ich so´n Blähbauch habe...
hat da jemand von Euch nen Tip?
Ich habe Verdauungsprobleme ( Verstopfung ) und das Gefühl als wenn mein Magen immer voll ist, so dick und aufgebläht ist mein Bauch, aber Hunger hab ich auch. :-(
Dann kann ich nachts nicht mehr schlafen dreh mich ständig von einer Seite auf die andere oder muß raus zum Pipi machen ....
Sorry fürs viele bla bla aber ich bin im moment ganz schön depri....
Wäre euch für Tips und liebe Worte sehr dankbar,
vieleicht gibt es ja auch Schwangere unter Euch denen es ähnlich geht oder ging
Danke im voraus LG

1

Hallöchen,
ich bin heute auch etwas arg depri wegen meinem Gewicht. Bin jetzt in der 9 SSW und habe schon 4,5 zugenommen. Habe bis ich wusste das ich schwanger bin nach Weight Watchers gegessen und nun nicht mehr.. tja und dieser fiese Heißhunger auf böse Sachen. Habe mir gesagt, dass ich ab heute nichts Süßes und Fettes mehr in der nächsten Zeit esse. Mit passt nämlich auch kaum noch was und fühle mich nicht wirklich wohl so. Auch mein Busen ist schon wieder viel mehr geworden, so dass auch Oberteile nicht mehr passen wollen. In ein paar Wochen habe ich ja nichts dagegen aber jetzt... #heul
LG
eine Leidensgenossin

2

Hallo...

hat dich dein FA mal auf SS-Diabetes hin untersucht ?

Sagt man nicht, dass man beim zweiten Kind schneller schwanger aussieht wie beim ersten ??

Bezgl. deiner Verdauungsprobleme kann ich dir nur Haferkleie (Drogeriemarkt) ans Herz legen. Wirkt wunderbar auf natürliche Weise.

Man nimmt 1-2 EL Kleie in Milch, Joghurt oder Müsli. Am besten aber in Milch einweichen lassen.

Man soll ja auch viel Obst essen, um die erschlaffte Verdauung anzuregen. Bananen stopfen aber !!

Also wenn ich nachts nicht schlafen kann, liege ich nicht sinnlos stundenlang wach, sondern stehe einfach wieder auf und mache mir eine heiße Milch mit Honig. Lese oder schaue fern bis ich dann doch so langsam müde werde.

LG Ann

3

Hallöchen

das hört sich an als hätte ich es erzählt. Habe genau das gleiche Problem gehabth . Jedoch keine Verstopfung. Esse viel Müsli mit Obst dazu. Bin jetzt in der 31 SSw und habe schon 21 kilo zugenommen ohne das ich viel Süsses oder Ungesundes esse. Ich kann es nicht ändern also lebe ich damit. (dazu ist zu sagen das ich mich nicht viel bewegen darf da ich einen zu kurzen Muttermnundhals habe und seid 20 Wochen liegen muss). Aber habe in den ersten vier monaten schon 10 kilo drauf gehabt.

Also mit der Zunahme würd ich mich nicht zu arg ärgern. Mit den schlaf regelt sich das auch noch, das sind die Gedanken... schaff ich das alles ... wie mach ich das alles... haben wir genung Geld... und und und.. habe da bis heute noch zwischen durch ein Poblem aber nicht so schlimm wie am Anfang.
Sorry für die Länge hoffe Dir geht es bald besser wie mir.

LG Tina 31 SSw

4

Hallo,

mach dir mal keine Sorgen. Ich hatte nach der 10 ssw 4,5 Kg zugenommen. Am Freitag war ich nach vier Wochen wieder beim Arzt und habe nur 500 g zugenommen. Vielleicht ist das bei dir ja auch so ;-).


Lieben Gruß
Eva + #ei 16. ssw

5

Hallöchen,

mir gehts genauso wie Dir. Wenn ich deinen Text lese, muss ich schmunzeln , weil ich genau die gleichen Probleme habe.#schmoll
Habe auch schon 4 kilo zugenommen, hab mega Möpse bekommen, so dass ich auch schon bei Cup E angekommen bin#schock und bin auch jede Nacht 3 mal unterwegs zum pieseln.

Hab mich auch schon gefragt, wo dass nur hinführen soll?!#kratz Esse nicht gerade übermäßig viel??????!!!!
Habe bei meinen beiden Jungs auch jeweils 20 Kilo zugenommen.
Ich glaub, die werde ich wohl wieder erreichen#heul

Wünsche Dir noch ne schöööööne #schwanger schaft

LG
Angi und #ei 10+1

6

Hi,

mir ging es ganz genauso wie dir! Ich hatte bei der VU bei SSW 9+6 auch 3,5 kg mehr auf der Waage. Mein Gott, war ich schockiert! Aber mach Dir da keine Gedanken. Manche Schwangeren nehmen erst zum ende der SS zu, andere gleich am anfang. Die die am Anfang zunehmen, die nehmen dafür später nur gering zu. Ich hatte z.B. 4 Wochen später bei 13+6 nur 500 gramm mehr. Jetzt bin ich bei 8 kg mehr. Ich finde das schon ziemlich viel, aber mein FA sagte, das ist alles noch im grünen Bereich. Also, keine Gedanken machen, Dein Körper weiss, was er zu machen hat.
ansonsten pass einfach auf, dass Deine Portionen beim Essen nicht größer werden als vor der SS und Finger weg von Süßigkeiten (obwahl, mal ist erlaubt).

Lg July + baby-boy 23+4