an die tempi-messer: absacker zu NMT = alles vorbei?

hallo zusammen,

wenn man einen absacker zur mens hin hat, heißt es dann immer das alles verloren ist? also deutet es dann absolut darauf hin, dass die mens kommt?

was meint ihr? oder habt ihr andere erfahrungen gemacht?

danke und liebe grüße,

LIU

1

Hatte auch einen leichten Absacker und es hat trotzdem geklappt ;-)

2

Guck Dir doch mal die Liste der außergewöhnlichen Glückskurven an!

Dann siehst Du , dass selbst dann noch Hoffnung besteht...

Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald zu uns rüber kommen kannst...


Liebe Grüße
Li 12. SSW

3

Hallöchen,

schau Dir mal meine Kurve an: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=45451/nummer=3

Hatte auch einen Absacker und danach ging die Tempi wieder hoch und ich hatte mein Krümelchen :-)

LG Tina (17.SSW)

4

vielen dank für eure antworten. hab mich nur gewundert, hatte gestern und vorgestern so einen extremen tempianstieg und heute morgen wieder voll runter auf CL- temperatur.

hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=218474&user_id=508251

hätte meine mens eigentlich am 04.10. schon bekommen müssen, denke nun aber, dass sich mein ES wohl wegen frühabort im letzten zyklus verschoben hatte und nun doch erst um den 23.09. war. deswegen hat sich mein NMT dann auf den 08.10. verschoben, nachdem ich es so in meinem ZB geändert hatte.

naja was solls. ich muss dann wohl abwarten.

euch vielen dank und noch ne schöne kugelzeit.

liebe grüße,

liu

5

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=214117&user_id=673672

guck meine ist am NMT runter und ich bin schwanger ;-)

lg michi

6

hi nubuk, kenn dich auch noch aus dem KiWu forum und freu mich so für dich. wünsch dir alles alles gut und hoffe, wir sehn uns hier bald wieder :-)

mein absacker ist leider extrem... deswegen naja ich weiß nicht. hab mich aber auch gewundert, warum der tempianstieg gestern und vorgestern so extrem hoch war... versteh das alles nicht.

liebe grüße,

liu