Junggesellenabschied/Hormone

Sorry - aber sone beschraenkte Antwort!! (...)

Auge um Auge - Zahl um Zahl? So funktioniert die Liebe nicht und nur weil der Typ einen Fehler macht (evtl zu diesem Fehler sogar genoetigt worden ist) ihm genau das gleiche und dazu noch MIT VORSATZ anzutun, das ist einfach nur megapeinlich und kleinlich!

Gruss
\hege

Naja, vielleicht gehörst Du halt zu den Frauen, die besonders tolerant sein müssen, um ihren Kerl halten zu können.

Und was bitte heißt hier "nötigen". Es handelt sich schon um nen erwachsenen Mann und nicht um ein Kleinkind, oder?

P.S.: Es heißt "Aug um Auge, Zahn um Zahn", das ist ein Bibelspruch ;-)



hahaah....

na du holst ja aus!!!

dann halt mal deinen kerl mit gepflegter eifersucht!

und viiiiiiiel spass dabei (und beim bibellesen uebrigens auch)

Hege

Hallo,
also ich wäre meinen Mann an die Gurgel gegangen. Allerdings hab ich das vorher schon klargestellt. War aber eigentlich sowieso schon klar...
Wie habt ihr ds denn bisher gehandhabt?

LG,
Dreale

#liebdrueck
\hege

Top Diskussionen anzeigen