13. SSW kann man Geschlecht erkennen?

Guten Morgen,

na alles ok bei euch?

hab am Donnerstag das 1. Screening mit 3D Ultraschall. Bin dann in der 13. SSW. Meint ihr, dass man mit viel Glück schon das geschlecht erkennen kann?

Ich weiß, hauptsache es ist gesund, aber neugierig bin ich trotzdem! #huepf

#danke und lg
Julia

Hallo Julia,

also in der 13. Woche kann man das Geschlecht bestimmt noch nicht erkennen, da das ganze noch gar nicht ausgereift ist.
Bei mir sah man es Anfang 17. SSW und das ist eigentlich schon recht früh dafür.

Hab noch etwas Geduld.

LG
Christina

Hallo Julia,

ich war in der 19ten Woche beim FA und da konnte man es auch nicht erkennen...
nur Geduld... spätestens nach der Entbindung wissen wir es... :)

liebe Grüße

Marina

Hi Julia,
der Arzt vom Ersttrimesterscreening hat uns zu 90% einen Jungen zugesagt bei 12+2.

Und er hat Recht behalten. Meine FA hat dies 100% bestätigt vorletzte Woche.

Viel Glück
Andrea

Top Diskussionen anzeigen