13. SSW kann man Geschlecht erkennen?

Guten Morgen,

na alles ok bei euch?

hab am Donnerstag das 1. Screening mit 3D Ultraschall. Bin dann in der 13. SSW. Meint ihr, dass man mit viel Glück schon das geschlecht erkennen kann?

Ich weiß, hauptsache es ist gesund, aber neugierig bin ich trotzdem! #huepf

#danke und lg
Julia

1

Hallo Julia,

also in der 13. Woche kann man das Geschlecht bestimmt noch nicht erkennen, da das ganze noch gar nicht ausgereift ist.
Bei mir sah man es Anfang 17. SSW und das ist eigentlich schon recht früh dafür.

Hab noch etwas Geduld.

LG
Christina

2

Hallo Julia,

ich war in der 19ten Woche beim FA und da konnte man es auch nicht erkennen...
nur Geduld... spätestens nach der Entbindung wissen wir es... :)

liebe Grüße

Marina

3

hallo julia

hmm ist schwierig zu sagen in der 13 SSW. also ich finde wenn ein arzt so früh ein outing festlegt, finde ich es nicht so korrekt. klar kommt es auf das ultraschalgerät an ob es gut ist oder nicht aber so früh zu sagen was es wird finde ich doch sehr kritisch.

klar hier im forum haben schon viele geschrieben das sie schon so früh ein outing hatten aber da würde ich echt sehr vorsichtig sein.

also bei mir in der 13 SSW hat man noch gar nichts sehen können. morgen bin ich dann in der 19 SSW und zwei wochen später haben ich wieder nen US und dann hoffe ich mal ob die ärztin erkennen kann was es wird.


lieben gruss
jasmin

4

Hallo Julia,

Ich war am 02.10 bei´m FA, da war ich in 12+1 SSW.
Wollte auch wissen on da man schon was erkennen kann. Der sagte das da noch alles sehr winzig ist und die Risiko ein Fehler zu machen ist zu gross.

Also warte ich noch ab..

Na ja.. Ändern kann man da je nichts mehr. ;-)

LG,

Julia, Rasselbande und April#paket in 13+0 SSW.

5

Hi Julia,
der Arzt vom Ersttrimesterscreening hat uns zu 90% einen Jungen zugesagt bei 12+2.

Und er hat Recht behalten. Meine FA hat dies 100% bestätigt vorletzte Woche.

Viel Glück
Andrea

6

Also ich weiss es nicht merh ganz genau aber meine Fä hat mir zwischen der 12 und 14 Ssw deutlich gesagt und auch gezeigt das da ein pimmelmann ist!War sehr deutlich zu sehen,aber sie sagte auch das das Glück ist,jenachdem wie das kind liegt.Und es ist auch bis heute ein Junge geblieben!

Gruss Yvonne mit Michelle Cecile (03.02.2006)und Junge im Bauch(24 Ssw)

Top Diskussionen anzeigen