Hilfe wehen hören immer wieder auf.

Habe schon seid wochen wehen. Und seid ein paar Tagen auch stärkere Wehen. Gestern hatte ich den ganzen Tag wehen und als ich ins Bett bin waren sie weg. Heute früh steh ich auf und sie sind wieder da, werden aber kaum stärker. Habe den schleimpfropf schon vor ca. 1 Woche verloren. Und der Muttermund ist auch schon min. 3cm auf. Versteh das nicht mehr. Warum geht es denn nicht endlich mal weiter und das Baby kommt? Bin jetzt in 39+2

Na dann werde ich das mal machen. Obwohl ich ja eh schon meine grosse in den KiGa schaffe und dann 1 Stunde ungefähr unterwegs bin aber vielleicht reicht das noch nicht. Danke auf alle Fälle für den Tip.

uiuiui, kann nicht mehr lange dauern ;-)
treppen steigen, spazieren, sex, warme wanne... ich drück die däumchen, aber falls dein baby sich noch zeit lässt benötigt es die einfach noch.

ich drück die däumchen!!!
Miranda & Minou 01.01.07

mein mann will nicht mehr#heul

sag ihm, daß das medizinisch so verordnet wurde... ob er will oder nicht!

nein... scherz ;-)

dein baby kommt schon genau dann wenn es "fertiggebrütet" ist.
wir drücken die däumchen und erwarten euch im babyfarum
Miranda & Minou 01.01.07

Top Diskussionen anzeigen