Erfahrungen Marienhospital Bonn?? Möchte meine Zwillis dort entbinden.

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung (bez. Entbindung) im Marienhospital in Bonn gemacht?
Möchte dort unsere Zwillis entbinden u. war auch schon beim Infoabend.
Nun verunsichern mich ständig alle Leute, dass es dort nicht gut sei und einige Schwangere mit Wehen wg. Überfüllung weggeschickt wurden.#schock

Könnt ihr mich vielleicht helfen?
Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße
Jessica mit #ei#ei (22.SSW)

#danke euch für eure Antworten!

Das hört sich doch garnicht so schlecht an.
Ich denke, ich werde dort entbinden und mir für den Rest der Zeit möglichst die Ohren zu halten. ;-)

Euch noch alles Gute!
Liebe Grüße
Jessica



mir wurde im marienhospital eine as nach der fg gemacht und bei dieser routine-op gebärmutter verletzt. als ich am verbluten war, hat sich nicht mal jemand bei mir entschuldigt! also meine erfahrung ist #kontra

Oh je, das hört sich ja fürchterlich an. #schock


Habe gesehen, dass der Countdown bei dir jetzt läuft. #freu
Wo wirst du denn jetzt entbinden?

Wünsche euch alles erdenklich Gute für die Geburt u. eure weitere Zukunft.

Liebe Grüße
Jessica

Vielen Dank, wünsche dir oder euch auch alles erdenklich Gute für die Geburt und eure gemeinsame Zukunft!

LG, Jessica

Top Diskussionen anzeigen