Darf schwangere Mascarpone nicht essen?aber warum?

frage steht oben..

ich will wissen,warum darf es ned?#kratz#kratz


#herzlich Grüße Nerlin mit Ashley Zara(2 Jahre alt)&#baby Diego Leo 26.ssw

Warum nicht? #kratz habe die ganue Zeit welche gegessen ...

LG sunjoy 39.SSW

Huhu!
Mascarpone wird in Restaurants etc. oft mit rohem Ei vermischt um es lockerer zu machen und rohe Eier soll man ja nicht essen.

LG Kitty

hier ist doch keine Rede von einem Restaurant #kratz

Mascarpone wird überwiegend zur Herstellung von Nachtisch verwendet, egal ob Restaurant oder zu Hause. Und bei solchen Rezepten wird fast immer rohes Ei mit rein getan.

LG Kitty

Fühl dich nicht gleich angegriffen.
Habe vorhin noch einen Link zu dem Thema Mascarpone reingestellt.
Wünsch dir weiterhin viel#mampf beim Mascarpone essen.

LG Kitty

Hab gerade mal gegoogelt zu dem Thema und das hier gefunden:
http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/kaese/

LG Kitty

Find die seite auch total klasse. Wenn ich vorher gewusst hätte, das Mozarella da aufgeführt ist, dann hätte ich ihn schon längst wieder gegessen :-)

Hab nämlich bislang auf rohem verzichtet, weil ich dachte, ich dürfte ihnn nicht, aber ich glaub ich werde mir morgen gleich mal ein Tomate, Mozarelle Brot machen #freu

Top Diskussionen anzeigen