Baby will einfach nicht kommen!!!!

Hi Ihr Kugelbäuche!

Ich werde noch wahnsinnig! #heul
Am 3.10. war der ET. Habe ab und zu mal Wehen, aber nichts regelmäßiges!
Ich bin nicht der Typ, der den ganzen Tag herumliegt und Nichtstut. Bei mir muss immer was lossein.

Am Do. (ET+1) habe ich die ganze Wohnung gewienert, abends heiß gebadet und anschließend mit meinem Mann #sex ;-). Natürlich war ich nach diesem Tag total #gaehn! In dieser Nacht hatte ich auch mehr Wehen, aber wie gesagt nichts regelmäßiges!
Ich gehe jeden Tag spazieren und genieße das wunderschöne Herbstwetter (wir im Süden von Deutschland werden mit Sonnenschein verwöhnt#huepf#huepf).

So langsam fangen die Verwandten u. Freunde an zu nerven: "Ja, wann ist es denn soweit? Wann kommt´s denn?" #augen
JA WEISS ICH DAS DENN :-[
Ich gehe nur noch ans Telefon, wenn´s meine Eltern u. Schwiegereltern sind. Bei allen anderen lasse ich meinen Mann ran oder wir ignorieren das Telefon #hicks#hicks#hicks
Ist schon gemein, aber es nervt!

Sorry für´s Gejammer. Aber ich kann nicht mehr! Mir tut alles weh, mein Bauch ist riesig und das Schlafen ist echt besch...!

#danke für euer Mitleid!

Ich will doch nur endlich unser Schätzchen im Arm halten!!!!!

LG
Tina ET +4

1

Hallo Tina,

Kopf hoch, das wird schon.

Niemand ist schließlich dauerschwanger. (Sorry für den dummen Spruch)

Dauert aber bestimmt nicht mehr lange mit dem#schrei

Viel Grück und liebe Grüße

jana

2

Hi Jana,

ja, das ist ein doofer Spruch! Habe ich schon 1000x gehört! #augen
Aber glaub´ mir, du kommst auch in die Sitation.:-p, dann denke an mich ;-);-);-);-);-)

Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!

Liebe Grüße
Tina

3

Hu hu,

da reihe ich mich mal ein, bin nämlich auch noch da... Heute in ich bei ET+5:-[

Ich habe keinerlei Anzeichen mehr das es los gehen könnte.

Ich bin hier auch nur noch am rotieren, Fenster putzen, Gardienen waschen, Balkon schrubben usw. aber nix tut sich.

Die Anrufe häufen sich auch, und dann immer dieses ''Heute Nacht passiert es bestimmt''

Das höre ich seit 1 Woche, aber NIX passiert.#heul

Jeder will wissen wann es kommt, oder weiss bereits (bzw. meint zu wissen) wann es kommt#kratz

Auch wenn ich die Aussage selber nicht mehr hören kann:

WIR HABEN ES BALD GESCHAFFT#schein


Alles Gute

Janine ET+5

4

ENDLICH JEMAND, DIE MICH VERSTEHT UND MITFÜHLT!!!!! #huepf#huepf#huepf#huepf

DIE MEISTEN MEINER FREUNDINNEN HABEN TEILWEISE 4 WOCHEN VOR DEM ET ENTBUNDEN. SELBST WENN MAN 1 TAG VOR ET ENTBINDET, KANN MAN SICH DA - GLAUB ICH - NICHT GANZ HINEINVERSETZTEN!

#danke UND WÜNSCHE DIR AUCH NOCH VIEL KRAFT UND EINE ANGENEHME GEBURT! #liebdrueck

LG
TINA

5

Ja klar, verstehe das voll und ganz :-D

Das schöne ist auch, egal wie oft man den Leuten sagt:

WIR melden uns wenn es soweit ist

nehmen die das nicht enrnst glaube ich.

Wir bekommen das Kind schon nicht heimlich ;-)

Aber, naja, eigentlich können wir doch froh sein, fänd es schlimm meine Familie nicht an meiner Seite zu haben, oder wenn sie sich nicht dafür interessieren würden.

Schlimm finde ich nur die Leute bei denen man weiß das es reine Neugirde ist.

6

wenn du was erzwingen willst funtionierts sowieso nicht...

ich war auch so ungeduldig und es hat mit nem wehencoktail funtioniert... rezept geb ich aber nicht raus weil das verboten ist.. hab ds von meiner hebi bekommen......

alles gut für dich



ein paar rezepte stehen auch im internt;-)

7

Hallo Tina,

Frauenärzte und auch Hebammen stellen immer wieder fest, dass die Geburt eher in Schwung kommt, wenn man sich entspannt und nicht zu ausgepowerd ist. Das heißt Spaziergänge ja, Gewaltsmärsche, Gewaltsputzorgien und dergleichen bitte nicht. Der Körper ist dann so fertig, dass er keine Wehen produziert. Bei meiner Freundin wars dann auch so, nachdem sie die ganzen Megaversuche aufgegeben hatte, ist zwei Tage später der Sohnemann da gewesen.
Ich weiß, vor allem in dieser Endphase ist es sooooo nervig - aber es wird bestimmt. #liebdrueck

Liebe Grüße
Yvonne mit Pia (2,5 Jahre) und kleinem Mann (29.W.)

8

Hallo!
Oh jeh, du Arme!
Ich kann das gut nachempfinden. Mein Sohn kam ET +14. Ich bin im Kaufhaus die treppen marschiert, habe jeden Tag warm gebadet und auch der Wehencocktail half nichts. Ich hatte dann einen Termin zum Einleiten und dann habe am Abend davor Wehen bekommen. (Leider ist mein Sohn ein bequemer Typ und wollte dann immer noch nicht kommen und wurde nach 16 Stunden Wehen per Kaiserschnitt geholt). Und Übertragen kommt in meiner Familie schon recht häufig vor.
Es ist wirklich zum Mäusemelken, aber die Kinder setzen sich wirklich erst in Bewegung, wenn sie soweit sind. Hier haben schon viele Frauen geschrieben, dass Sex oder Wehencocktail nichts brachte. Jede Frau reagiert unterschiedlich und jedes Kind. Ich fürchte es hilft wirklich nur abwarten.
Halt die Ohren steif!!! Und versuche dich zu beruhigen, vielleicht hilft das mehr.
Grüße,
Stefanie + Maximilian (20 Mon.) und Krümel II (17. Woche)

Top Diskussionen anzeigen