Immer Nachwehen nach 2. Geburt?

Hallo,

ich kann mich noch daran erinnern, dass nach der Geburt meiner Maus letztes Jahr eine Frau bei mir im Zimmer lag, die nach der Geburt ihres 2. Kindes unheimlich starke Nachwehen hatt...

Ich möchte nach der Geburt meiner 2. Tochter im Dez. gerne schnell (so nach 2 Tagen) wieder heim und frage mich, ob man diese Nachwehen
- immer nach dem 2. Kind hat?
- wie lange die gehen?
- ob die sich wie "richtige" Wehen anfühlen? etc.

Hat da jemand Erfahrungen (oder eben auch keine :-p) mit?

#danke euch

77ena + Maus (übermorgen 1 Jahr alt #huepf) und Mini-Maus inside (30. SSW)

Hi 77ena,

Ja ab dem 2 Kind hat man nachwehen beim 2 Kind sind es zwei Tage nach dem 3 Kind 3 Tage und immer so weiter.

lg jinie bin aber auch gleich nach Hause habe Tabletten dafür mit bekommen.

Ja ist i.O. hab kein Bock darüber zu Diskutieren oder mich gar über sowas zu Streiten.

Jeder hat was anderes gelesen/gehört oder auch durch gemacht und da hat jeder so seine Erfahrungen mit genommen.

LG und noch einen schönen Abend Jinie

hi, ja ich hatte nach der 2. geburt nachwehen (bei der ersten waren die kaum zu merken), aber sie waren nicht wirklich dramatisch und in keinsterweise mit den geburtswehen zu vergleichen, eher wie wenn sich die mens ankündigt.
gruss feli

Top Diskussionen anzeigen