Ich habe mal eine Frage?

Hallo

Also ich weiß man sollte immer Positiv denken und das tue ich auch zum grössten teil, dennoch muss ich jetzt mal fragen und ich hoffe das ihr mich jetzt nicht steinigt.


Also meint ihr wenn das Baby im bauch tot wäre also ich meine abis zur 12 ssw oder die 13ssw stösst der Körper es automatisch ab bekommt man dann bluttungen oder merkt man es gar nicht wielang kann man ein totes baby im bauch haben?

Es würde mich echt mal interessieren, ich weiß blöde frage aber vieleicht kennt sich da jemand aus damit.

Lieben gruß Schnuppe , meine Freundin hat mich ganz verrückt gemacht.

1

Hey Süße! #freu

Nun lass dich mal nicht verrückt machen, es wird sicher alles okay sein mit deinem Krümel! #klee

Aber ich habe gehört, dass beide Möglichkeiten vorkommen, entweder du hast Blutungen und der Körper stösst es ab oder du merkst garnichts davon, dass dein Baby gestorben ist... leider! #schmoll:-(

Aber ehrlich: Denk lieber POSITIV!!! #freu;-) Wenn du dir andauernd Sorgen machst überträgt sich das ja auch auf deinen Sonnenschein. Ich weiß, ist manchmal leichter gesagt als getan, man muss sich teilweise regelrecht zwingen, die schlechten Gedanken wegzuschieben und sich abzulenken...

Kopf hoch Süße und lass' dich nicht von "Hinz&Kunz" verrückt machen!

#liebdrueck von

Jenny+#klee#baby 26.SSW

3

hallo Jenny süße

Danke für deine worte

Meine freundin hat mich so verrückt gemacht echt ich bin so wütend auf sie das glaubst du nicht.

Ich denke ja immer positvi und will es auch aber wenn die einen so eine angst macht.

Danke dir
Lieben gruß Schnuppe 13ssw und einen schönen Sonntag noch

5

Dir auch Schnuppilein! #liebdrueck

2

Hallo Schnuppe!

Ja in der Regel stösst der Körper es irgendwann von allein ab. Manchmal wird aber bei der US untersuchung kein Herzschlag mehr festgestellt ohne das es vorher Anzeichen gab.
Wie lang es dauert bis der Körper es von allein abstößt kann ich dir nicht sagen.
So und nun denk wieder positiv!#freu

LG Anni ET-9#blume

4

Hallo


Danke für die schnelle antwort.


Ich werde immer positiv denken, aber meine freundin hat mich so verrückt gemacht echt die ist so....

Will es gar nicht aus drücken

Schönen Sonntag noch und eine wunder schöne gebrut.

Lieben gruß Schnuppe 13ssw