Schleimpfropf auch nur stückchenweise?

Hallo, hab mal ne Frage,
kann der Schleimpfropf auch nur stückchenweise abgehen. Habe seit gestern immer nur ganz kleine Stücken ca. 2-3 mm in meinem Slip oder am Toilettenpapier. Gestern war es nur 2 mal. Heute ist es bei fast jedem Toi-Gang. Oder ist das gar kein Schleimpfropf? Farbe ist durchsichtig/leicht milchig. MM ist Fingerkuppendurchlässig aber noch ca. 1 cm erhalten. Kennt das jemand auch so?
Währe auf ein paar Antworten sehr dankbar.

Liebe Grüße Cyn ET-13

Hallo,

bei mir ging der SS bestimmt eine Woche lang in kleineren Stücken ab. Die Farbe reichte von milchig bis bräunlich durchzogen. Hätte nie gedacht, dass soviel Schleipfpropf in mir drin sein könnte#schein Es ging dann aber trotzdem noch 2 Wochen bis zur Geburt und ich war letztendlich 7 Tage über ET.


LG Samy

Top Diskussionen anzeigen