Zeichnungsblutung... wie war sie bei euch? Oktobis & all

Hallo ihr Lieben,

am Donnerstag Nacht um 12 Uhr ging ich auf Toilette und nach ablassen des Urins lief mir dann helles Blut in die Toilette. Habe gewischt und den Slip hochgezogen. Dann Hebi angerufen. Im Slip landeten dann noch ein paar Tropfen. Wir sind ins KH gefahren. Es war kein Blasensprung und Mumu war fingerkuppendurchlässig und GMH weg. Dann schmierte es die Nacht über. Ich musste dort bleiben. Am Morgen auf der Toilette dann wieder das selbe. FA untersuchte mich dann -ganz schön schmerzhaft- aber es war nur noch altes Blut da. US war ganz ok und CTG auch. Leider glaube ich keine Wehen auf dem CTG gehabt zu haben. Ich wurde dann entlassen und seit dem hab ich jetzt nur noch dunkle Reste im Slip und heut früh ziehmlich schleimigen bräunliches im Slip.

War das jetzt die Zeichnungsblutung? Wie war es bei euch. Helles Blut, dunkeles Blut...?

Ich kann echt nicht mehr stehen, gehen, sitzen, Wasser lassen... puh, mein Körper und meine Psyche lassen echt langsam ganz schön nach. Sitze morgens schon im Bett zu heulen.

LG Mone (ET-1)

1

Hallo Mone,
bei mir ist es schon ne Woche her da hatte ich Bräunlich Schleimigen Ausfluss in der Slipeinlage....Mumu war aber beim Doc noch zu ,er meinte dann es könnte sein das der mumu sich langsam löst. Auf dem stand bin ich immernoch hab dauernd leicht Wehen und langsam echt keine Kraft mehr zum SS sen.
Morgen hab ich Termin bei der Hebi sie will kucken wie meine Wehen bereitschaft ist.
Mittwoch ist ET und nächster Doc Termin und sie meinte ich soll mit ihm reden das wir Donnerstag dann Einleiten.

Ich wünsch dir das es bald losgeht #liebdrueck

Lg Dani + Paul ET-3

2

Hallo,

bei mir war es so, dass ich morgens nach dem Aufstehen leichte Blutungen festgestellt habe, die dann auch recht schnell mehr wurden. Bin dann zur FÄ gefahren CTG machen lassen und knapp 5 Stunden später war unsere Maus da#freu

LG Samy

3

Hi Du,

ich denke mal, dass es ein Vorbote ist, dass es bald losgeht #freu

Bei mir kam diese Blutung (hell und nicht grade wenig...), als ich grade im KH angekommen war und etwa (ich weiß nicht mehr genau, aber ca. #kratz ...) seit 3 Stunden Wehen hatte!

Viiiiiel #klee für die Entbindung!

77ena + Maus (übermorgen 1 Jahr alt #huepf) und Mini-Maus inside (30. SSW)

Top Diskussionen anzeigen