extrem unregelmäßige periode..aufgeblähter bauch?!

Hallo!

Ich bin 17 Jahre alt und habe ein Problem. meine periode ist total unregelmäßig..die letzte hatte ich nach 6 monaten pause und die jetzige ist erneut fast 4 monate her. dazu ist mein bauch ziemlich aufgebläht und ist wirklich viel dicker als normalerweise.... ich habe einen schwangerschaftstest gemacht aber der war negativ.
kann es sein dass ich trotzdem schwanger bin?
mein bauch tut wirklich weh als wäre dort sehr viel Luft drin.
mir ist aber nicht schlecht morgens oder so,meine brüste tun auch nicht weh und die anderen anzeichen habe ich auch nicht.
was kann man gegen diese aufblähungen und gegen den unregelmäßigen zyklus tun??
gibt es folgen wegen meiner unregeömäßigen periode??

ich muss dazu sagen dass ich wegen der ersten 6 monate pause der periode beim arzt war und diese meinte dass ich in 4-8 wochen wiederkommen sollte wenn sie nicht wieder da wäre,sie sind dann aber gekommen.
und ich muss noch hinzufügen dass ich mit niemandem richtig geschlafen hab,ich hatte nur petting und zwar mit den händen!

lg

1

Hey!Ich würd an deiner Stelle mal zum Arzt gehen und das abklären lassen,klingt nicht wirklich normal,schwanger kannst du ja nicht sein,da muss man beim Petting schon extrem unvorsichtig sein!Geh einfach zum Arzt und frag da mal nach,mehr kann dir hier auch keiner helfen!

Top Diskussionen anzeigen