Partner mit zum FA?

Hallo und einen wunderschönen Abend,

Ich hab da mal ne Frage...
Wer von euch hat seinen Partner mit zur 1. Vorsorgeuntersuchung genommen?
Wir freuen uns beide sooo riesig #huepf und mein Partner würde gern mitkommen... Ich weiß nur nicht so genau ob das üblich ist....? #kratz

Freue mich auf eure Antworten!

Jeh

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Also ich hab am Mittwoch den ersten Termin und mein Freund kommt auf jeden Fall mit! Er besteht da sogar drauf und nimmt sich extra frei!!!!

Wer soll da schon was gegen sagen ;-)

Also pack ihn mit ein :-)

Das sollte mir ein Arzt mal verbieten, der würde nur noch meinen Rücken sehen.... ;-)

Unverschämt ist das... #augen Als ob das was neues wäre für den Mann... Wie bitte ist denn das Baby entstanden?? Per Flugspermien bestimmt nicht....


LG Yvonne 33.SSW

Hallo...

der werdende Papa ist bei jeder VU dabei... ;-)


LG Yvonne 33.SSW

Mein Mann war bis jetzt immer mit dabei...denn er ist ja genauso "schuld" das ich schwanger bin gg... also für ihn ist es selbstverständlich das er immer mitgeht und er besteht da sogar drauf kann es sich gott sei dank von der arbeit her so einrichten das er mal für 2 stunden weg ist..lg chrissi

Ich schreib jetzt hier mal eine Antwort an alle, die so superschnell auf meine Frage geantwortet haben!!!
#danke#danke#danke

Jetzt fühl ich mich doch sicherer! Kanns kaum noch erwarten!

GLG,

Jeh

Huhu,

also mein Mann kam jedes Mal bisher mit!

naja,die letzte VU und den Termin für die DVD konnte er schlecht wahrnehmen wenn er auf Exercise in canada is #heul

Aber ansonsten kommt er immer mit!Vor allem sehr schön anzusheen wie die Männer das Wunder so ergreift!!

LG und viel Spaß...

Mone

Hallo,

also ich hatte meinen Mann am Donnerstag auch mit da war ich 5+6 man konnte noch nicht viel sehen, aber er war Stolz wie Oskar und am 16.10 nehme ich ihn auch mit, da sehen wir das Herzchen dann schon...

Also ich nehm meinen gerne mit...

Also nich drüber nachdenken einfach mitnehmen...:-D

Hallo !

In der 1.SS war er einmal mit. Wie es jetzt wird weiß ich noch nicht. Das Problem ist das er 3 Schichten hat , die sich auch unter der Woche nochmal ändern können.
Dananch kann ich die Termine nicht legen.

LG Kati+Lukas 2,5 Jahre+#ei 10.SSW

Hallo.

Ich habe meinen gleich zur Ersten VU mitgenommen und meine FÄ hat ihn wunderbar mit in die Ultraschalluntersuchung eingefügt. Scheint also keine Seltenheit zu sein.

Also nimm ihn mit und freut euch, wenn ihr euren Krümel seht.

Liebe Grüße

Taji (11.SSW)

Hallo also mein Mann geht bei jeder Untersuchung mit zum FA und selbst wenn ist es deine Entscheidung, da dürfte dein Fa eigentlich nix dagegen sagen!

lg tanja

24+1 SSW

mein mann war auch bei allerersten termin dabei -- gleich mit vaginalultraschall und man hat eine fruchthöhle gesehen....

er wird, wenns beruflich geht jedesmal dabei sein....

lg
tanja

ich war und werde bei jedem Arzt Termin dabei sein... und das aus Überzeugung!#pro

Top Diskussionen anzeigen