suche schöne ausgefallene Jungennamen

Halli Hallo,
wer von euch kennt besonders schöne, ausgefallene, eventuell auch ausländische Namen für einen Jungen? LG betty

1

meine heißen
louis und jamie finn!

illies
marten
matty
mails

lg nana

14

hallo, also mein kleiner sohn heißt, danny-jean(jeans ohne s), ansonsten find ich noch:

jessy-lee

lino-noel sehr schön.

lg silvi

2

Also ich kenne einen Meo (fand ich am Anfang komisch, heute ist er 2 under Name passt gut.

Leander

Jonas

SOnst fällt mir gerade nichts ein...

:-)

3

hallo betty
unser sohn heisst Lauri-Steven.
fand den namen sehr schön

lg bluethunder31w

7

schön finde ich auch noch joel`e

4

Ausgefallen oder Selten?

Wenn wir einen Sohn bekommen, dann nennen wir ihn vielleicht Josef, das war früher ein Name, der jeder 2. Junge bekam. Auch in unserer Familie heißen einige so, aber Kinder bekommen ihn nur mehr ganz selten.
Unser Sohn heißt David, weiß nicht wie oft der bei euch vorkommt.
Wie wäre es sonst mit Aaron?

LG
#sonnegirl

10

Noah finde ich auch sehr schön!

5

hallo,
mein Sohn heißt Alessio Giuseppe
sonst gefällt mir noch
Mattia
Nevio

6

hallo betty
ich leih dir mal meinen namen aus den wir genommen hätten wenns ein junge geworden wäre =)
also ich wollte unbedingt
jason rocco
und mein mann wollte
noel justin
vielleicht gefallen sie dir ja
lieben gruss
dana und #baby julie dilay inside
37+4

8

Hu hu du,


mein Favorit bei den Jungenname ist

ARMAND ( Armòn)

LG

Janine

9



York

finde ich selten und cool

sonst schau doch mal bei firstnames.de

LG Elanor

11

pay
boy
mo
burghart
gero
amseln
benedikt
johann(es)
hendrik
niklas
oke
jarno
emil(ian)
tjorben
iven
marlo
matz
mads
jarne
bennit
bennet
pelle
momme
jonte
bosse
tammo
len
thilo
torben
marco
jan-ole
marc-henri
phil
robin
tobias
henri

Top Diskussionen anzeigen