28.ssw und riesenbauch?

bin in der 28. ssw und hab einen bauchumfang von 97 cm!
ich bin wirklich stolz auf meinen bauch, aber im vergleich mit freundinnen kommt er mir ganz schön gross vor. auch beim fa sehe ich immer frauen, die weiter sind als ich mit weit kleineren bäuchen.
ich werd auch oft gefragt: na, sie haben aber nicht mehr lange? dabei sinds noch 12 wochen!!
ach ja, ausgang war ca. 68 cm!!
wie gehts euch mit eueren bäuchen?

lg, daxi+ ella inside 28. ssw

Hallo!

Jetzt musste ich doch glatt auch mal nachmessen: Leider etwas umständlich. Aber ich bin schon über 100 cm #hicks

Jetzt weiß ich auch warum die Hebamme mich neulich im Krankenhaus gefragt hat ob ich mit einem Kind schwanger bin!!!

Na ja! Man muss einfach stolz sein, und ich bin es auch!!!!

LG
Miriam + #baby - girl inside (27.SSW)

Hallo,
bin in der 29SSW und hatte vor paar Tagen einen Bauchumfang von 108cm.

LG
Drea+Kevin(6)+Celina(29SSW)

Hey Daxi,
Ich bin jetzt in der 29.SSW und hab grade mal gemessen.109cm#schock.War vorher auch so bei 68, 69 cm. Mein Gott wo will der Bauch noch hin?
LG,Julia:-)

hi
97cm is ja noch garnix :-)
ich hatte in der 28ssw bereits 117cm bauchumfang
lg

Top Diskussionen anzeigen