28.ssw und riesenbauch?

bin in der 28. ssw und hab einen bauchumfang von 97 cm!
ich bin wirklich stolz auf meinen bauch, aber im vergleich mit freundinnen kommt er mir ganz schön gross vor. auch beim fa sehe ich immer frauen, die weiter sind als ich mit weit kleineren bäuchen.
ich werd auch oft gefragt: na, sie haben aber nicht mehr lange? dabei sinds noch 12 wochen!!
ach ja, ausgang war ca. 68 cm!!
wie gehts euch mit eueren bäuchen?

lg, daxi+ ella inside 28. ssw

1

Hallo daxi78!
Habe gerade mal mein Bäuchlein gemessen, und siehe da 98 cm!Bin jetzt in der 29. ssw, wurde auch schon darauf angesprochen!Weis aber nicht mit was ich gestartet bin hab noch nie gemessen.Also soll es wohl nicht so schlimm sein... #freu Ich bin auch sehr stolz auf meinen Bauch!!! :-)

Schönes Wochenende noch...

Lg angel+ ?#baby inside 29.SSW

2

Hallo,

also ich habe jetzt noch 4 Tage und mein Umfang liegt bei 96-99cm. Ausgang war bei #kratz - hmmm, na zwischen 60 und 70 *lach*

wenn du stolz bist, ist doch alles okay.
wächst ja immer unterschiedlich. meiner fing erst recht spät an, fand ich auch doof. und die kleinen wachsen ja in schüben, so auch dein bauchi, bis zum nächsten kann es ja noch dauern. ;-)

alles gute noch.
lg babybear86

3

Hallo daxi,

laß dich trösten ich habe gerade gemessen, und du glaubst es nicht habe 98cm#schock gemessen.

Fühle mich aber super, und habe aber nicht das Gefühl das ich platze#cool, übrigens bin am selben Tag wie du ausgerechnet;-), also muß mich auf den laufenden halten wie es bei dir läuft.

Habe leider noch kein Bild in meiner Vk.

Übrigens, wie aktiv ist deine kleine??
Meiner tritt mich wie verrückt.

Alles liebe euch noch

4

sehr schön, dass du gleich rund bist wie ich!!
mich stört mein bauch auch überhaupt nicht!!

meine maus tritt mich eigentlich die ganze zeit, ist wirklich kaum mal eine stunde, dass ich nix merke!!!
ich freu mich über jeden einzelnen tritt.
übrigens: ich spür die tritte täglich wo anders. mal rechts , links, oben, unten. ob sich die kleine noch so drehen kann?

lg, daxi

5

Hallo!

Jetzt musste ich doch glatt auch mal nachmessen: Leider etwas umständlich. Aber ich bin schon über 100 cm #hicks

Jetzt weiß ich auch warum die Hebamme mich neulich im Krankenhaus gefragt hat ob ich mit einem Kind schwanger bin!!!

Na ja! Man muss einfach stolz sein, und ich bin es auch!!!!

LG
Miriam + #baby - girl inside (27.SSW)

7

Hallo,
bin in der 29SSW und hatte vor paar Tagen einen Bauchumfang von 108cm.

LG
Drea+Kevin(6)+Celina(29SSW)

6

Hey Daxi,
Ich bin jetzt in der 29.SSW und hab grade mal gemessen.109cm#schock.War vorher auch so bei 68, 69 cm. Mein Gott wo will der Bauch noch hin?
LG,Julia:-)

8

hi
97cm is ja noch garnix :-)
ich hatte in der 28ssw bereits 117cm bauchumfang
lg

Top Diskussionen anzeigen