An alle Kugelbäuche mit Bauchnabelpiercing..

Heya ihr Lieben,

habe seit über 10 Jahren meine heimliches nettes Bauchnabelpiercing, auf das mein Mann auch ganz besonders steht #cool
Ist das mit wachsendem Kugelbauch in Gefahr? Muss man es irgendwann entfernen?
Ich stelle mir immer vor, wie es mit einem lauten *PLOPP* von meinem irgendwann hochschwangeren Melonenbauch abplatzt #schock
LG,
Anna

Habe auch eins, von daher würds mich auch echt mal interessieren....

LG Amanno erst 7. SSW;-)

also ich hab auch ein bauchnabelpiercing und lass mein drin, solange der nabel nich raus kommt kann ja eigentlich nichts passieren, denke ich ma...
hab mir auch vorsichtshalber einen piercing geholt, der einen Biegsamen stab hat, hab aber bis jetzt noch einen ganz normalen piercing drin ;-)

lg steffi & Jason-Ryan inside 26 SSW

Hi!
Lustige Vorstellung #augen(von wegen "plopp" und so). Also bei meiner Piercerin gibt es spezielle Stecker (glaub die sin aus plastik) für die Schwangerschaft, werd mir wohl demnächst wohl so nen ding zulegen müssen.
LG Mandy + Krümmel (17+4)

>>Und wenn ich mal wieder einen ganz ironischen Tag hab, dann denk ich mir:
"Was solls, nach dem Abstillen sieht man das eh nicht mehr, weil dann die Brüste drüberhängen..." <<

*Lachkaputt*#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Hallo Anna,

ich hab meinen auch drin gelassen nur habe ich seitlangem einen SS-Piercing.
Den normalen müsste ich mir rausmachen weiles einfach zu kurz war.

LG

#baby 22 SSW

hab auch gehört, zum ende der SS kann man den ruhig raus machen für 2 Monate oder so, weil das loch dann nich mehr zu wächst...
aber weiß nich ob das wirklich an dem is...

lg

Ich habe auch schon lange ein Piercing und hab es in der ersten SS die ganze Zeit drin gelassen es gab kein Problem damit! Aber es gibt welche aus Plastik die hat meine Ärztin mir empfohlen aber ich weiß noch nicht ob ich mir eines hole, beim ersten Mal ging es ja auch so.

Hallo,
das kommt auf dein hautgewebe an.Musst emein leider raus machen:( obwohl mein Hautgewebe super war. Aber mitten durch dieeinstichstelle, is ein riiiiiiiesser Hautriss#heul#heul:-[

Tja da kann ich leider nichts mehr machen.
Drück dir die Daumen;-)
Lg Babs 32. SSW

hallo

also ich kann ur von meiner 1. ss erzählen.habe 4 bauchnabelpiercings und konnte sie alle drin lassen. nur beim czg mussten sie raus.

lg yvonne

urgh, dafür wär ich dann auch eine Kandidatin.
Meine Ohrlöcher musste ich DREIMAL nachstechen lassen, weil sie immer total schnell zugewachsen waren.
Naja #augen Abwarten und Tee trinken ;-)
Lg,
Anna

Halli Hallo,
habe bei meiner ersten Schwangerschaft ein Bauchnabelpiercing getragen und es auch nicht rausgenommen und es hat wunderbar geklappt ohne irgendwelche Schmerzen. Werde es bei meiner jetzigen Schwangerschaft ebenfalls drin lassen. Wüßte nicht wieso ich es entfernen sollte. habe übrigens einen Ring getragen, keinen Stecker. LG betty

Top Diskussionen anzeigen