An alle Kugelbäuche mit Bauchnabelpiercing..

Heya ihr Lieben,

habe seit über 10 Jahren meine heimliches nettes Bauchnabelpiercing, auf das mein Mann auch ganz besonders steht #cool
Ist das mit wachsendem Kugelbauch in Gefahr? Muss man es irgendwann entfernen?
Ich stelle mir immer vor, wie es mit einem lauten *PLOPP* von meinem irgendwann hochschwangeren Melonenbauch abplatzt #schock
LG,
Anna

1

Habe auch eins, von daher würds mich auch echt mal interessieren....

LG Amanno erst 7. SSW;-)

2

also ich hab auch ein bauchnabelpiercing und lass mein drin, solange der nabel nich raus kommt kann ja eigentlich nichts passieren, denke ich ma...
hab mir auch vorsichtshalber einen piercing geholt, der einen Biegsamen stab hat, hab aber bis jetzt noch einen ganz normalen piercing drin ;-)

lg steffi & Jason-Ryan inside 26 SSW

3

Hi!
Lustige Vorstellung #augen(von wegen "plopp" und so). Also bei meiner Piercerin gibt es spezielle Stecker (glaub die sin aus plastik) für die Schwangerschaft, werd mir wohl demnächst wohl so nen ding zulegen müssen.
LG Mandy + Krümmel (17+4)

4

Hey!

Bin ein "EX-Kugelbauch", antworte trotzdem! ;-)

Hab mein Piercing sehr früh rausgenommen, weils einfach unangenehm war.

Das Loch hat sich dann waagrecht in unendliche Weiten gedehnt - und es kam wie es kommen musste:
Drüber und drunter ist der Bauch aufgerissen... #schock

Naja, fällt aber inzwischen nicht mehr auf, da zum Ende der Schwangerschaft noch ein Haufen Streifen dazukamen. #heul

Naja, gibt Schlimmeres.

Und wenn ich mal wieder einen ganz ironischen Tag hab, dann denk ich mir:
"Was solls, nach dem Abstillen sieht man das eh nicht mehr, weil dann die Brüste drüberhängen..." #schock;-)

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007

6

>>Und wenn ich mal wieder einen ganz ironischen Tag hab, dann denk ich mir:
"Was solls, nach dem Abstillen sieht man das eh nicht mehr, weil dann die Brüste drüberhängen..." <<

*Lachkaputt*#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

11

Ogott, Claudi,
*gacker*.. ich bin fast unter meinen Schreibtisch gerollt..sorry..*tränenausaugenwisch*..!
Nun, das klingt ja alles wirklich nicht so lustig, aber ist es nicht schön, dass wir uns alle mit dem gleichen Mist herumschlagen müssen? #augen
Momentan habe ich alle "Freuden", die die Schwangerschaft so bereithalten kan und denke, es kann alles nur besser oder ich nur schöner werden.
Nunja - wir wissen, es wird anders kommen, Bindegewebe, Stillen, Schwerkraft *sigh*..
Hm, was mach ich denn nun jetzt mit meinem Piercing#kratz Rausnehmen und immer eine halbe Flasche Schwangerschafts-Ultrasuper-Massageöl auf das Loch schütten?
LG,
Anna

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Anna,

ich hab meinen auch drin gelassen nur habe ich seitlangem einen SS-Piercing.
Den normalen müsste ich mir rausmachen weiles einfach zu kurz war.

LG

#baby 22 SSW

7

hi du
also spätestens in der 20ssw solltest du dir beim piercer ein ss-piercing holen!
weil sich das loch sonst dehnt und entzündet und dann musst du es ganz raus machen!!
das sieht zwar nich mehr so toll aus aber hauptsache das loch bleibt erhalten!!
hab mir heute auch eins geholt und es wurde höchste zeit!!hat selbst der piercer gesagt weils schon gerötet war...dachte eigentlich ich kanns noch länger drinne lassen:-(


glg sina + wurm 21ssw

8

hab auch gehört, zum ende der SS kann man den ruhig raus machen für 2 Monate oder so, weil das loch dann nich mehr zu wächst...
aber weiß nich ob das wirklich an dem is...

lg

9

Ich habe auch schon lange ein Piercing und hab es in der ersten SS die ganze Zeit drin gelassen es gab kein Problem damit! Aber es gibt welche aus Plastik die hat meine Ärztin mir empfohlen aber ich weiß noch nicht ob ich mir eines hole, beim ersten Mal ging es ja auch so.

10

Hallo,

das Piercing kannst du so lange drin lassen wie es geht. Aber bis zum schluss wird das sicher nix. war jedenfalls bei mir so. Die haut spannt dann einfach zu sehr.du wirst es merken,es wird dann schon schmerzen.
Meins habe ich so um die 28SSW entfernt! wenn ich mir meinen Nabel so anschaue, denke ich es war gut sich kein extra SS-piercing zu holen, selbst wenn die biegsam sind, ich denke das funktioniert nicht. #kratz
Ich habe auch keinen extrem großen bauch, da gibt es andere - und dennoch ist die haut am nabel ganz dünn geworden und spannt... und es ist einfach kein platz. Ich habe auch keine streifen oderso, aber kurioserweise um mein altes bauchnabel-piercing-loch herum ist ein kleiner runder roter fleck - wie ss-streifen.
wird man aber hinterher sicher nicht sehen! ich hoffe doch ;-)
Achja und mein Nabel ist auch noch drin, eben nur ganz flach. ALso noch nix mit "plopp" ;-)

Wünsche dir noch alles gute.
Lg babybear ET-4 #huepf

Top Diskussionen anzeigen