Tauber Oberbauch - 36.SSW

Hallo ihr,

ich habe seit gestern so ein Gefühl im Oberbauch (nur da, so in der Mitte) als wäre er eingeschlafen. Ist jetzt nicht schlimm, kribbelt halt so leicht und fühlt sicht leicht taub an.

Kennt das jemand?

Ansonsten gehts meinem Kleinen gut, bewegt sich fleißig.
Kann es sein, dass er auf irgendeinen Nerv drückt?

LG Aurora

1

Hi, hab ich auch -nur eben schon seit der 30.SSW weil unser Krümel leider wesentlich größer als ein "Krümel" ist #freu

Da drückt die große GM an das Zwerch/Rippenfell und das wird dann halt taub (also fühlt sich so an). War bei mir mal 2 Wochen weniger stark taub -als sich mein Riesenbauch gesenkt hat- und nun isses schon wieder seit 2 wochen ganz schlimm. Müssen wir aber durch #schmoll

Lg Annett (8kinder) + BabyBoy inside 36+7

2

Huhu,

ich kenne das auch, hab genau das gleiche schon seit Wochen, am Anfang hatten die Ärzte auf SS Vergiftung getippt da ich zusätzlich noch schmerzen von der Leber und den Nieren hatte

da meine Blutwerte allerdings sehr gut sind brauch ich mir da keine gedanken machen

außer das ich nun jede Woche zur Vorsorge muß, da die im Kh mir gesagt haben ich krieg anscheinend ein großes Kind, allerdings finde ich 43 cm und 2500 gr in der 36. Woche jetzt nicht wirklich groß sondern im Normbereich^^

wie auch immer, versuche dich zu schonen, ich hab mir einen Bauchgurt bei Real gekauft für 7.99 Euro und der hilft wenigstens ein wenig, das Taubheitsgefühl ist nicht mehr so dölle wenn ich den Gurt ein paar Stunden am Tag trage

lg
Kerstin (36. Woche)

Top Diskussionen anzeigen