Fahrt ihr noch Fahrrad 31SSW

Hallo ihr Lieben!

Fahrt ihr noch Fahrrad?
Muss nächste Woche unbedingt mal meine FA fragen, ob das noch ok ist#gruebel.

Würde mich gerne ein bißchen bewegen, fühle mich einfach nur noch dick (sorry, ich liebe meine Kugel#freu).

LG Cora und Zwerg 31 SSW

1

Hallo

die Nachbarin bei meinen Eltern ist noch bis zuletzt ( ich glaube 37 SSW ) gefahren

Wenn es Dich nicht zusehr erschöpft etc - ist es ok - sprich aber deinen FA mal an ..........

lg Isis mit Stockbett im Bauch = #baby#baby ( SSW 25 )

2

Hi,

also ich bin bei meinem ersten noch am Tag der Entbindung gefahren. Warum auch nicht? #kratz

Bei Eis und Schnee werd ichs vielleicht diesmal lassen, weil das Sturzrisiko doch erhöht ist, aber soweit ist es ja zum Glück noch nicht.

gruss
Julia mit Finn (13 Monate) und #ei 16. Woche

3

Ich fahre immer noch Fahrrad, weil ich es angenehmer (weniger anstrangend#schwitz) finde als zu laufen. Bin aber vor 2-3 Wochen dann einmal im Schneckentempo umgekippt, weil ich einen Pfeiler übersehen hatte. Das war natürlich nicht so toll, aber es war zum Glück nichts passiert und nun radele ich etwas vorsichtiger durch die Gegend! Meine FÄ hat mir auch nach dem Sturz nicht davon abgeraten. Es gibt scheinbar genug Frauen, die auch einfach so umkippen zum Ende der Schwangerschaft, weil man da einfach Gleichgewichtsprobleme bekommt mit dem runden Bauch!

LG Elena (ET-17 #freu)

4

Bei meiner ersten SS habe ich bis zum 3 Tage vor Geburt Fahrrad gefahren. Ich habe ein Winterkind und natürlich bin ich beim Schnee und Glatteis kein Fahrrad gefahren. Es spricht nix dagegen wenn du dich dabei gut fühlst.

LG
Ines mit Sebastian (20 Monate) und #ei 6. SSW

5

hallöle!

also ich bin jetzt ende 25. ssw und fahre jeden tag so an die 20 km (zur arbeit morgens, mittags heim - gassi gehen und dann abends wieder heim). ich habe da keinerlei probleme mit. habe aber auch noch ganz schön wenig bauch... sieht man ja in der vk.

solange du dich wohl fühlst und nicht umkippst ist jede bewegung ok!

strietzi + butzi #baby

6

Hallo,

also ich habe erst heute ne Runde mit dem Fahrrad gedreht :-).

Zwar nicht mehr so schnell & lange wie früher, aber ich denke das schadet nicht.

LG Kerstin (ab morgen 39.SSW)

8

Hallo,

also ich bin in der 37.SSW und fahre jeden Morgen mit unserem Hund ca. 1/2 h Fahrrad.

Ich habe dabei keinerlei Beschwerden, ich denke das es völlig in Ordnung ist.

viele Grüße
Steffi

Top Diskussionen anzeigen