Feta-Käse und Morzarella-Käse in der SS?

Hallo zusammen,

esst ihr Feta oder Morzarella in der SS?

Oder gibts da ein Unterschied zwischen Schafskäse und Feta in Bezug auf Rohmilch??

Ich liebe Feta und tu mir jetzt schon schwer keinen zu essen-wollte mal Fragen wie ihr das macht!

Lg Sandra 10SSW#ei

Hallo

also wenn er wärmebehandelt ist - dann kannst Du den ruhigen Gewissens essen!

Guten Appetit #mampf


glg Isis mit Stockbett im Bauch = #baby#baby ( SSW 25 )

steht das auf der verpackung drauf?
habe da noch nie drauf geachtet.

Rohmilch Käse muss ausgezeichnet sein.

Martina

Es gibt pateurisierten Schafskäse und Mozzarella.

Esse heute auch welchen#mampf

LG Cora und Zwerg 31SSW

kannst du mir sagen welche das sind , ich meine die marke oder wo es die gibt

sind fast alle
sollte draufstehen - "erhitzt" oder "pasterisiert" oder "wärmebehandelt" etc - wenn nichts drauf steht - würd ich die finger davon lassen

Esse ich beides. Den nur der org. is aus Rohmilch. Der aus dem Supermarkt ist Hocherhitz.

Also lass es dir schmecken.

Martina und Baby D. 33ssw

Wo nicht Rohmilch draufsteht ist auch keine Rohmilch drin.

Alle abgepackten Billigprodukte sind in der Regel behandelt, die teuren sind aus Rohmilch und in D MUSS es auch draufstehen.

Der Patros Feta ist auch für Schwangere erlaubt- hab die mal angeschrieben und er ist behandelt, also nicht aus Rohmilch.

LG

Gabi

Aber bitte keine Patros-Feta essen!
Das schmeckt doch wie Kalk!
:-p

Top Diskussionen anzeigen