Frage zu ZS in der Frühschwangerschaft!

Hi ihr lieben Schwangeren,

ich hoffe, es geht euch allen gut.

Sagt mal, wie war es denn bei euch kurz bevor ihr wusstet das ihr schwanger seit? Es heisst doch immer, dass man vor NMT wenn man schwanger geworden ist keinen ZS mehr haben darf? Stimmt das wirklich? Wie war es bei euch?

Sorry das ich euch so ausquetsche aber das wäre interessant für mich.

Liebe Grüße und schonmal danke für eure Antworten

1

Hallo...

anhand des ZS kannst Du nicht auf eine SS schließen, das ist immer unterschiedlich und von Frau zu Frau individuell...
Es hat ja auch nicht jede Frau spinnbaren ZS rund um den ES, ich z.B. hatte das nie...

In der SS kann der ZS klar, weißlich, gelblich, viel, wenig, wäßrig, zäh usw usw sein... All das ist normal und zeigt, das man da keine pauschale Aussage treffen kann....


LG Yvonne 33.SSW

2

Danke für deine Antwort. Und wie sieht es mit den normalen PMS aus die man nach dem ES bekommt, wie ich beispielsweise Brustschmerzen. Kann ich daraus schließen, das es nicht geklappt hat wenn die diese Symptome habe oder weiss mein Körper am Anfang noch gar nicht, dass es geklappt hat?

3

Das ist ja das gemeine :-)
Man kann es nicht genau abgrenzen, da solche "Anzeichen" sowohl PMS als auch SS bedeuten können...

Bei mir war es so, das ich felsenfest davon überzeugt war, das ich meine Tage bekomme... War dann aber doch nicht so...


LG Yvonne

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

bei mir war im GlücksÜZ vor NMT kein ZS zu sehen.
Sonst habe ich immer ZS gehabt, bevor meine Tage kommen.
LG

Gili

7

Hallo

Ich weiss seit gestern, dass ich schwanger bin und ich hatte seit den fruchtbaren Tagen immer etwas Ausfluss. Ob es nur Scheidenflüssigkeit war oder ZS kann ich nicht sagen. Ich weiss nur, dass ich es sonst nie hatte vor der Mens. Also bei mir wars ein Anzeichen für eine Schwangerschaft. Hatte ich schon beim letzten Mal!

Liebe Grüsse und viel Glück
Connie

8

Ja, bei mir war´s so! ich war trocken wie eine Wüste vor NMT und hatte auch keine Mensvorboten-SB!

LG

9

Hi!

Also ich hatte sogar recht viel milchigen Ausfluss. Habe Ich auch jetzt noch.

LG Bianca 6+3

Top Diskussionen anzeigen