Frage zu ZS in der Frühschwangerschaft!

Hi ihr lieben Schwangeren,

ich hoffe, es geht euch allen gut.

Sagt mal, wie war es denn bei euch kurz bevor ihr wusstet das ihr schwanger seit? Es heisst doch immer, dass man vor NMT wenn man schwanger geworden ist keinen ZS mehr haben darf? Stimmt das wirklich? Wie war es bei euch?

Sorry das ich euch so ausquetsche aber das wäre interessant für mich.

Liebe Grüße und schonmal danke für eure Antworten

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Danke für deine Antwort. Und wie sieht es mit den normalen PMS aus die man nach dem ES bekommt, wie ich beispielsweise Brustschmerzen. Kann ich daraus schließen, das es nicht geklappt hat wenn die diese Symptome habe oder weiss mein Körper am Anfang noch gar nicht, dass es geklappt hat?

Das ist ja das gemeine :-)
Man kann es nicht genau abgrenzen, da solche "Anzeichen" sowohl PMS als auch SS bedeuten können...

Bei mir war es so, das ich felsenfest davon überzeugt war, das ich meine Tage bekomme... War dann aber doch nicht so...


LG Yvonne

Ach mensch, wieso macht man sich nur so verrückt? Ich glaube ab nächstem Monat führe ich kein ZB mehr. Und immer dieses warten.

Schau doch mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=218374&user_id=733131

Hattest du damals auch eins?

Hallo,

bei mir war im GlücksÜZ vor NMT kein ZS zu sehen.
Sonst habe ich immer ZS gehabt, bevor meine Tage kommen.
LG

Gili

Ja, bei mir war´s so! ich war trocken wie eine Wüste vor NMT und hatte auch keine Mensvorboten-SB!

LG

Hi!

Also ich hatte sogar recht viel milchigen Ausfluss. Habe Ich auch jetzt noch.

LG Bianca 6+3

Top Diskussionen anzeigen