Frage** Ist Eure 2. Schwangerschaft anders als die erste??

Hallo:-D

Ich habe da mal eine Frage ist es eigendlich so das die 2. Schwangerschaft anders verläuft als die erste?
Wir haben eine Tochter und möchten gern ein zweites Kind,da es mir in der ersten #schwanger-schaft sehr gut ging,ohne Übelkeit,Schwindel oder sonst welche Probleme,sagte man mir jetzt das die zweite #schwanger-schaft das totale gegenteil wird.
Allso alles was man in der ersten nicht hatte bekommt man in der zweiten ist das so oder nur ein Märchen??

Bin mal gespannt auf Eure antworten#freu

Viele liebe Grüsse Antje


Hallo Anja,

also meine 1 Ss war der absolute Traum jeder Frau, keine Beschwerden oder sonst irgendwas#freu
Diesmal hatte ich das volle Programm#heul, aber das muss bei dir nicht der Fall sein....

Lg Jana + Fynn-Aaron 27 Tage

Top Diskussionen anzeigen