Gesterm FA gewesen Frage an alle Mehrgebärenden

Hallo ihr lieben Mitkuglies!

Hatte gestern endlich wiede meinen heiß ersehnten FA-Termin. Endlich konnte man die Fruchthöhle sehen, aber leider ohne Inhalt. Bin gester 5+5 gewesen. Der Doc meinte, dass das wohl normal ist, weil meine Gebärmutter sehr hoch- bzw. langgezogen ist. Da wäre der Schallweg zu lang und so könne man das winzige etwas noch nicht sehen. Muss jetzt nächsten Dienstag noch mal hin.

Hatte das auch schon mal jemand von euch, so ne langgezogene Gebärmutter??? Der Doc meinte, dass meine starken Mutterbänderschmerzen wohl davon kommen... AUA!!!

LG SARAH + #schreiLeon Florian *29.03.07 + #ei 5+6 SSW

bei 5+5 konnte man bei mir ne minimale frucht +herzschlag sehen. liegt also echt im rahmen.

glg

Hallo...

Bei mir war es ähnlich... bei mir konnte man bei 6+4 nur ne Fruchthöhle mit minidottersack sehen...
Bei mir lag es dran, weil meine gebärmutter durch den kaiserschnitt wohl etwas nach hinten liegt ... Jetzt bin ich 19.ssw und alles ist ok...

lg eselchen mit Felix 01.04,04 und bauchzerg 19.ssw

Top Diskussionen anzeigen