Mein Mann mag nicht mehr.... (34. ssw)

mit mir schlafen #schmoll

Hallo erstmal,

ich hab ein Problem. Mein Mann will und kann (angeblich) nicht mehr mit mir schlafen. Angefangen hat alles vor ungefähr 4-5 Wochen. Da meinte er nach dem #sex das der Scheideneingang total eng geworden sei und er das Gefühl habe "rauszurutschen" #augen (sorry)

Seit fast zwei Wochen will er nun garnicht mehr :-( Weil es sich komisch anfühlt, alles so zu geschwollen. Bei der Vaginalen Untersuchung beim Arzt war aber alles normal!!

Spinnt mein Mann nur rum? Hat jemand von euch die selben erfahrung? Bin ganz traurig deswegen. Nach der Geburt dauert es ja auch bis "Frau" wieder kann...

Liebe Grüße,

Aqua 34. ssw

1

Hey, ich denke mal das dein Mann einfach nur Angst hat das dem Baby was passiert. Meiner will auch nicht mehr und ich akzeptier das vollkommen, denn ich fühl mich als Kugel auch nicht wirklich mehr attraktiv.

Das wird schon wieder.

2

Hallo,

also ich bin ja erst ganz am anfang ( SSW 6+0) aber ich bin mir sicher, je dicker mein bauch wird, umso weniger mag mein Freund noch. Ihm ging es neulich nach nem Kinofilm schon so. Da konnte der mann der hochschwangeren fRau ncith, weil er angst hatte, er stoßt das kind. An das musste mein freund dneken, und da ging nichts mehr.

Im moment hat er noch keine probleme, dafür ich!!!! Ich habe null bock auf Sex!! Wahrshceinlich bin ich noch zu genervt, von dem vielen Sex nach plan in der heißen phase. mein schatz tut mir ja shcon leid, aber ich msus mich regelrecht dazu überwinden. wäre also sehr froh, wenn ich shcon wieter wäre, und mein freund auch nimmer will... ;-)
Ändert sich ja hoffentlich wieder

liebe grüße

Simone

3

Hallo Aqua

mein Mann ging es bei der letzten Ss nicht anders, ständig hatte er andere Ausreden aber dann nach der Geburt hat er mir verraten woran es wirklich lag.
Er hatte einfach nur Angst gehabt das er dem Baby schaden könnte:-).
Es war am schlimmsten als er Erfahren hat, das das Baby schon tief im Becken lag da konnte und wollte er garnicht mehr.

Gestern hatten wir wieder so ein Vorfall gehabt, wir wollten gerade noch einfangen zu herzeln und plözlich tritt mein Krümel gegen die Hand vom Papa wo er gerade die Hand auf dem bauch hatte#freu. Mein Mann ist beinahe aus dem Bett gefallen ich musste da einfach nur lachen. Da hat mein Mann die ganze #sex Sache vergessen und fing an mein Bauch eine ganze Stunde an zu streicheln, tja bin natürlich dabei eingeschlafen, aber muss sagen es hat mir noch mehr Spaß gemacht.

LG
#baby 22 SSW

4

hallo!

in meiner ersten ss hatten wir sex, bis ich plötzlich blutungen hatte. danach verging es ihm. er hatte angst dass was passiert. mal sehen wies diesmal wird.

meine schwester hatte währen der ganzen schwangerschaft und die erste zeit danach keinen sex. #schock weder er, noch sie wollten.

lg liz

5

#danke für eure Antworten.

Der Gedanke das er vieleicht angst hat, das das Baby was mit bekommt ist mir such schon gekommen... Ich muss wohl damit leben und hoffen das nach der Geburt wieder alles normal wird :-)

LG Aqua

6

Es gibt doch auch noch andere schöne Sachen, die man machen kann :-p;-).

L. G.

Susi

PS: Bei uns war es auch so... wir beide hatten Angst, dem Baby zu schaden...