Lamuna 30 - schwanger?!

Hallo!

habe eine Frage zu der Pille Lamuna 30...

hat jemand von euch die auch genommen und kann mir sagen, wie lange es gedauert hat, bis ihr schwanger geworden seid?!

Oder wie lang hat es bei euch überhaupt so gedauert...

würde mich über antworten sehr freuen, wünsche euch noch einen schönen Tag und eine tolle Schwangerschaft!

1

Hallo...

keine Verhütung seit 2000... Erster positiver SST im März 2007 :-)
Hab aber starke Endometriose (Grad III-IV)


LG Yvonne 33.SSW

2

Hallo

Habe die Lamuna 30 im Jahr 2003 abgesetzt, wurde 2004 schwanger, habe es aber verloren, dann wurde ich 2007 wiederschwanger!

Also gute 4 Jahre, bis es gut ging #schock

LG Chrissy

3

hatte zwar eine andere pille, aber bei mir hat es 6 monate (mit tempi messen) gedauert

4

nach 10 jahren pille dauerte es etwa 2,5 jahre beim 1. kind.

dann wieder etwa 8 monate pille und es klappte nach 8 zyklen!

glg

5

Habe eine andere Pille genommen, aber bei der ersten SS dauerte es nach Absetzen der Pille 6 Monate bis ich schwanger war, jetzt bei der Zweiten ebenso #freu

LG,
lyss

6

Hallo!

Ich hab auch die Lamuna 30 genommen und es hat 3 Zyklen gedauert nah Absetzen der Pille.
Also gar nicht wirklich lange und am Samstag bin ich schon in der 13. Woche (also 4. Monat :-)).

Liebe Grüße
lauranie + #ei 11+5