Hab ständig das Gefühl das ich Stuhlgang machen muss!! normal?

Guten Morgen,
Ich weiß das ist ne doofe Frage aber seit ca. 2Tagen hab ich ständig so einen druck auf den Darm, wenn ich aber aufm Klo sitz kommt wenn überhaupt dann nur bisschen raus. Woran kann das liegen?

LG Sandra mit Jannis ET -7

1

Guten Morgen Sandra!

Diesen Druck hatte ich während der geburt!das waren die Presswehen und vorher hatte ich den druck als das Köpfchen nach unten gerutsch ist!

LG Yvonne

2

also bei mir fing so die geburt an!!!!

es wurde während der geburt immer schlimmer! aber am anfang war das bei mir auch so!!!

lg lore

3

Echt?
Aber ich hab das ja schon seit zwei Tagen und keinerlei Wehen oder so!
Also das Kind ist schon lange fest im Becken.

LG Sandra

4

Das war bei mir auch so! ich habe am 24.09 entbunden ich kann mch noch gut errinern! Den druck spürte ich schon vor den wehen!
das kind drückt dann nach unten und rutscht immer tiefer!

LG Yvonne