Merkmale eileiterschwangerschaft ???

Schönen guten Morgen und erstmal eine#tasse,

bin noch ganz früh in meiner ss ( 6 Woche ) und habe auch erst nächste Woche nen Termin bei der FÄ.

Mach mir aber Sorgen das auch ja alles in Ordnung ist. Im Moment quält mich echt die Frage ob unsere kleiner Krümel sich auch wirklich ordentlich bei mir eingenistet hat. Bei jedem zwicken und zwacken denke ich gleich an das schlimmste und habe Angst das was nicht stimmt.

LG brina

Angst#hasi

1

Hi brina,

die gleichen Sorgen hatte ich auch. Unbegründet.
Wenn du wirklich ne eileiter#schwanger hast, dann würden die schmerzen stärker werden (dann glaube auch auf der seite wos is immer).
Nicht jedes zwicken und zwacken zeigt eine eileiterss.
Ich denke, dass sind dann ganz andere schmerzen.

lg Janine

2

Bei einer EileiterSS hast du nicht ein zwicken und zwacken, sondern höllische Schmerzen. Das zwicken und zwacken deutet eher auf eine normale SS hin. Machen kannst du nichts. Solange der FA das Herz noch nicht auf dem US gesehen hat, kann man eine EileiterSS eben nicht ausschließen - allerdings ist die auch extrem selten.

3

Mir geht das auch so.
Ich bin jetzt in der 5.Woche.

Bei jedem Zwicken mach ich mir Sorgen und ich hab ebenfalls erst nächste Woche einen Termin.

Mich macht das ganz schön wahnsinnig manchmal.
Manchmal frage ich mich sogar ob bestimmte Bewegungen ungesund sind.....#kratz

Was einem so alles in den Kopf kommt....:-D

4

Vielleicht liegt es auch einfach daran, das ich allgemein was Ärzte und Krankheiten angeht immer gleich vom schlimmste ausgehe. Blöd, ich weiß.

Na dann, hoffe ich die Ärztin kann nächste Woche Montag schon das Herzchen bubbern sehen.