Bauch vibriert ? ? ? ?

Also mal ehrlich, diese Frage klingt wohl sehr komisch und es werden sicher einige schmunzeln.......;-)

Diese Nacht bin ich zweimal aufgewacht, weil mein Baby im Bauch richtig (aber nur kurz) vibriert hatte. Zuerst dachte ich, ich hätte geträumt, jedoch als ich am Arbeitsplatz war, habe ich es bei wachem Zustand gespürt.

Hat jemand die Kindsbewegungen auch schon so erlebt?

Vorab vielen Dank für euere Antwowrten.

Liebe Grüsse an euch Schwangere und alles Gute.

2bu, 28ssw.#blume

1

Guten Morgen, mach dir keine Sorgen, wahrscheinlich hat dein Baby Schluckauf gehabt. Habe schon 2 Kinder bekommen und bei beiden hat sich der Schluckauf wie ein regelmäßiges Zucken im Bauch angefühlt, das hatte ich voll oft, FA hat auch bestätigt, daß es Schluckauf ist.
LG
Kerstin+#baby9SSw

2

hallo kerstin

vielen dank für deine antwort. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es der schluckauf war, denn es dauerte nur einige sekunden und die vibration war ganz, ganz schnell #kratz

lieber gruss 2bu

3

Hallo
Ja,das habe ich auch manchmal#gruebel
Ich denke mal das sich das kind streckt und dann gleichzeitig so vibrierungen entstehen.
Habe das nähmlich bei manchen neugeborenen babys beobachtet wenn sie wach werden und sich strecken. Ich hoffe du verstehst was ich meine;-)
Habe es nähmlich bei beiden ss erlebt...mach dir kein kopf daruber.
Lg Fidan 31+0#ei Cecilia Chantal 3 jahre

4

Hallo Fidan

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich weiss, was du meinst und so könnte es tatsächlich gewesen sein.

Nochmals danke, dass du mich beruhigt hast #freu

lg 2bu

5

Habe ich doch gerne getan;-)