39.SSW-Mein Baby bewegt sich nicht

Hallöchen,

bin heute bei 38+3 und mir geht es recht gut.

Doch seit gestern abend machen wir uns Sorgen um unser Baby.

Sie bewegt sich nicht. Normalerweise ist es immer so, dass wir vor dem zu Bett gehen erstmal mit ihr gespielt haben.

Das gleiche auch morgens beim aufstehen.

Doch beides war nicht möglich.

Wir überlegen ins KH zu fahren, doch wollen jetzt auch nicht gleich überreagieren!

Ich hab so Angst

Lg Aylin + girl ET - 11

1

ab ins kh.

deine ängste werden dort sehr ernst genommen!

viel glück!

2

fahr ins krankenhaus sofort und überleg nicht lange denk an dein baby

3

Hallo...

fahrt bitte ins KH und lasst nachschauen und CTG schreiben :-)
Meld Dich, wenn ihr wieder zurück seid.


LG Yvonne 33.SSW

4

Mädels macht mir keine Angst :-(

Was kann das denn für eine Beudetung oder Grund haben? Ausser....#stern

#heul

5

lass es einfach abschecken vielleicht ist ja auch alles ok aber ich würde mir voll gedanken machen und die tun dem baby auch nicht gut !!

6

vor der geburt werden die kleinen ganz oft nochmals ruhig um kräfte für ihren start zu sammeln.

aber sicher ist sicher!!!

weitere Kommentare laden
8

Hallo Aylin,

unsere Kleine ist heute auch ruhig - aber nicht sooo ruhig!

Vielleicht ist es auch ein Zeichen, dass sie sich auf den "Auszug" vorbereitet - bei meiner Cousine war das so. Sie hat auch Angst bekommen, weil ihr Kleiner sich nicht mehr rührte. Gerade als sie los wollten zum FA (war kein Feiertag), platzte ihre Fruchtblase...

Ich würde an deiner Stelle im KH anrufen und ihnen das Ganze schildern - die werden dir mehr sagen können!

Also, ab ans Telefon und sonst nix wie hin ins KH - besser einmal zuviel als zu wenig!

LG und meld dich wieder,
Ems + babygirl ET-11 #sonne

11

#liebdrueck vielen Dank Mädels für eure Antworten!

Ich sag euch dann später Bescheid!

Lg Aylin #danke

12

Meine Hebi hat mal erzählt, dass sehr viele Frauen kurz vor dem ET ins Krankenhaus kommen, weil die Krümel sich nicht oder kaum bewegen. Meist ist alles völlig in Ordnung und sie sehen dieselbe Frau innerhalb der nächten 24 Stunden wieder - zur Entbindung!

Die Ruhe vor dem Sturm!

Aber es ist IMMER besser, das abklären zu lassen!!

LG, Elfchen (37. SSW)